kleines Treffen im Südschwarzwald

  • Servus,


    hab mich heute frisch angemeldet und wollte mal fragen ob es einige Swiftfahrer im Südschwarzwald gibt.


    Ich möchte aktuell einen Swift 1.4 Boosterjet probefahren aber das ist gar nicht so einfach da die immer gleich verkauft sind.

    Deswegen war jetzt meine Frage ob mal jemand Lust hätte sich zu treffen.


    BIn Anfang 30, also kein Fahranfänger mehr;). Fahre ab und zu auch Trackdays und bin jetzt auf der Suche nach nem leichten Alltagsauto und da ist der Swift herausgestoßen aus der Masse.

    Fahre aktuell nen BMW E36 (alter 3er) als Daily und nen Lotus Exige als Saisonfahrzeug.

    Bei schönen Wetter kann ich dann auch mit dem Lotus kommen. Im Regen macht das auf Semislicks keinen Spaß.


    Ziel das ganzen wäre

    1. den Swift sich mal genau anzuschauen.

    2. Leute kennen lernen/Kontakte knüpfen für Ausfahrten, Trackdays etc.

    3. ne kleine Runde mit nen Swift zu drehen nachdem man sich einen Eindruck voneinander verschafft habe. Gerne darf dieser auch leistungsgesteigert sein. Als Gegenleistung ist eine Runde mit dem BMW möglich. Oder ne Mitfahrt im Lotus. Den Lotus verleihe ich leider nicht so gerne da der kein ESP, Servo oder sonstige Helferlein hat.


    gruß Steffen

  • Hallo Bruce,


    also ich selber wohne bei WT. Am Besten Leute aus WT, Titisee,Lörrach usw.

    Konstanz, Stockach, Singen ist ja schon wieder etwas weg vom Schwarzwald.^^

    Wenn es da aber eine Community gibt kann man sich auch da treffen.

  • Hat jemand von euch noch Bock darauf? Finde kaum Leute die auch aus der Umgebung wie den Schwarzwald kommen. Wäre echt cool!

    Und ja ich weiss dass der Thread ein wenig her ist :P.

    Hätte da auch mega Bock drauf!!

    Bin seit Dezember auch ein AZ-Fahrer und würde mich gerne dazu mal austauschen und schauen wer da vielleicht n bisschen bekloppt ist :D


    Komme aus Lörrach also sind wir quasi Nachbarn :)