Swift Sport MZ Subwoofer einbauen!

  • Moin,

    ich habe vor in meinem Swift den Sound ein bisschen zu Verbessern. Leider kenne ich mich mit Lautsprechern und Subwoofern absolut nicht aus. Daher hoffe ich auf eure Hilfe :).


    Also ich habe ein 2007er Swift Sport und möchte gerne ein Subwoofer einbauen damit ich mehr Bass habe. Macht es Sinn nur ein Subwoofer einzubauen oder sollte ich dann direkt auch die Lautsprecher vorne wechseln? Geht das alles mit dem originalen Radio oder ist das schonmal eine schlechte Basis? Ansich würde ein neues Radio schon Sinn machen oder? Allein wegen Bluetooth denke ich.


    Ich habe so an ca. 550€ für den Ausbau gedacht. Die Türen sowie den Kofferraum habe ich bereits mit Alubutyl und Akustikschaumstoff gedämmt. Gibt es noch andere Stellen die man unbedingt dämmen sollte?


    Kann mir bitte jemand aufzählen was genau ich alles brauch und mit eventuell da was schönes zusammenstellen? Am besten dann direkt mit den Links.


    Würde mich freuen wenn jemand antwortet.