Anime, 'Inu-Yasha!'....

  • geilo !! :)
    find's auch recht amüsant, diesen kleinen exhibitionistischen jungen *ggg*
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • Inuyasha schau ich nur auf MTV. Weil auf RTL2 fehlen teilweise ganze Teilstücke.


    Was ich zur Zeit am geilsten finde sind die Serien X und Hellsing. So total verwirrende Storys find ich absolut geil.


    Bei Vision of Escaflown verpass ich auch immer die letzten Folgen. Neon Genesis hab ich alle Folgen auf Video. Des is wirklich immer ein riesen Aufwand alle Folgen anzuschaun. Wenn man bedenkt das eine Folge an die 2 Stunden dauert und es sind 6 Teile. :shock2:


    Von den Filmen find ich noch Akira und Prinzessin Mononoke geil. Hab ich auch beide daheim.


    Und ich hätt immer gedacht das es sonst keinen in meinem alter gibt der sowas sonst noch anschaut und sich dafür begeistern kann.
    --
    Keep on rollin´!!! VW[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/frech53.gif]SWIFT
    Stangei

  • Geiles Thema :D
    Aber vielleicht sollte man das Thema mal in "Anime" umbenennen, Inu-Yasha passt nicht mehr so ganz. ;)


    Kickers und Die tollen Fußballstars (oder so ähnlich) habe ich auch immer geguckt.
    Ist doch echt lustig wenn die minutenlang auf ein Tor rennen können und dann immernoch irgendwo im Mittelfeld sind ;D


    Ansonsten auf RTL2 allesmögliche.
    Digimon Tamers (Episode3) , alles aufgenommen und Ranma 1/2
    auch alles aufgezeichnet. Echt schade, dass die nicht alle Folgen zeigen (durften)
    Ab und zu auch mal BeyBlade und YuGiOh :rolleyes:


    Nur mit Dragonball (Z) kann ich auch absolut nix anfangen, InuYasha bin ich noch nicht zu gekommen zu gucken,warte aber erst mal bis die wieder von vorne anfangen um dann auch alles mitzubekommen. Müßte ja eigentlich ganz gut sein, da es ja von Rumiko takahaschi ist genauso wie Ranma :)
    Davon gönne ich mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen neuen Band (Bücher)



    @DVD-brenner
    Den wird dein Rechner bestimmt noch verkraften, habe auch nur einen PIII mit 1,2GHz aber dafür 1,5GB Ram :look: :D und 4x DVD-Brenner von TEAC (ich hab noch 300€ 8o bezahlt)
    Solltest aber auch keinen "billigen" No-name Brenner nehmen, Markengeräte kosten auch nicht mehr vielmehr (ca. 150€)

  • Daywalker : wann kommt denn inu-yasha auf mtv? mann, bin ich uninformiert...


    @amigo: stimmt ranma 1/2 war auch genial, wurde hier auch noch nich erwähnt...


    hm... kam das nich auch auf rtl2?? dann hab ich mich ja geirrt!!!


    *blödermistblöder*


    thx für rechnerinfos... denke mit 512 mb wirds dann auchnoch gehen...


    @thema umbenennen: nö, bin dagegen, war ja klar und beablichtigt das es in ne allgemeine diskussion gehen wird, und suchbegriffe zu dem thema hamwa ja jetz genug im thread *gg*


    mfg
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Zitat


    Original von geithain:
    @amigo: stimmt ranma 1/2 war auch genial, wurde hier auch noch nich erwähnt...


    hm... kam das nich auch auf rtl2?? dann hab ich mich ja geirrt!!!


    *blödermistblöder*



    ...... ja Ranma kam auf rtl2, hatte ich doch auch so geschreiben, oder ?(
    Meinte nur dass die nicht alle Ranma Folgen gezeigt haben, sondern nur 80 Folgen von den 1xx folgen, aber da hatten die wohl keine Lizenz für erhalten oder so ähnlich.
    Hatte mal per Mail nach bei RTL2 gefragt (bei Be-TV :D )



    Detektiv Conan gibt's ja auch noch für die Detektiv freunde.



    Bei VOX kommen ja leider meist Animes auf japanisch mit deutschen Untertiteln. So welche mal ich allerdings weniger.

  • @brenner
    Also, ihr habt irgendwie falsche vorstellungen, was zum brennen nötig ist. Mein 4x DVD-Brenner arbeitet in einem alten PIII 933 mit 256MB RAM. Und trotzdem kann ich beim Brennen noch MP3s hören und im Internet surfen.
    Ich hab am Wochenende gesehen, daß es meinen Brenner bei amzon.de für 80€ gibt. Ist nicht der supertollste, da er ein paar Probleme mit meinen alten CD-RWs hat (er arbeitet nur mit Rohlingen, die schon mit 4x beschrieben werden können I) ). Aber mit DVDs überhaupt keine Probleme und somit eine Überlegung wert.
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.lightstarstudios.de/MSC/MSCmini.jpg] Eigentlich wollte ich einen Lamborghini – Aber ich wußte nicht, wie man das spricht.

  • Zitat


    Original von MSC:
    @brenner
    Also, ihr habt irgendwie falsche vorstellungen, was zum brennen nötig ist. Mein 4x DVD-Brenner arbeitet in einem alten PIII 933 mit 256MB RAM. Und trotzdem kann ich beim Brennen noch MP3s hören und im Internet surfen.



    Ne, habe da keine falschen Vorstellungen, wollte geithein damit nur sagen, dass sein Rechner auf jeden Fall ausreicht.
    Minimal benötigt man übrigens PIII 500MHz 128MB Ram und genügend Platz auf der Festplatte (sagen zumindest Chip.de & Co)


    Beim 4x brennen solltest du das mit den mp3 und anderen rechenintensiven sachen lieber lassen, denn sonst brennt der nur noch mit 1-2x Geschwindigkeit.
    Diese Probleme mit den alten rohlingen sollte ein vernünftiger Brenner eigentlich nicht haben. Kann die Brenner für CD und DVD von TEAC absolut empfehlen.


    Mit diesen technischen Diskussion sollten wir besser aufhören, sonst gibt es noch Ärger. ;)


    P.S
    Habe mir auch mal einen passenden Avatar zugelegt. :)
    Na,...wer von euch weis wer das ist ? :D

  • Zitat


    Original von MSC:
    Irgend so ein Viech aus Digimon. Aber Namen kann ich mir immer nicht merken. I)


    Schon mal nicht schlecht für den ersten Versuch :D
    Mal abwarten, ob noch jemand was genaueres weis.
    @ cuddletoy
    <---Das dürfte dir doch sehr gefallen, oder?



    @Thema
    Diese kleinen Pokemon habe ich mir gelegentlich sogar auch mal angesehen I)
    *sichalsbabyoutet* :D

  • yeahr, pokémon haben kumpel und ich auch gerne gesehen :)
    aber nur bis die ersten ca. 150 pokémon (mewtu und so), danach wurds mir zu kindisch *lol* udn langweiulig irgendwie
    zu die tollen fussballstars mit den nankatzus z.b. *gg*
    die erde muss da einen durchmesser von ca. 10metern gehabt haben, so wie sich das tor langsam am horizont aufgebaut hat, obwohl sie da minutenlang im angriff aufs tor zugeeiert sind *lol*
    oder die dreifach-wirbelwindattacke (hiessideso?) bei mila superstar *legendär* oder wie sie mit ketten an den handgelenken baggern trainiert hat *diestehtwohlaufschmerzen*
    mila, kann lachen, wie die sonne über fujiyama *träller*
    die gute alte zeit, als man noch jung war *schwelg*
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • Leutz, was geht denn nu ab? Die alten Avatar-Pics fand ich besser! Obwohl, vielleicht mach ich ja mit *gggg*


    @ amiga:


    Wieso sollte mir dieses süüüße knuddelige knuffige Dingens gefallen??? Bin ich etwa ein Cuddletoy? *lach*


    KA, was des is. Müsste ein Digimon sein. Siehst aus wie ne Vorstufe von Gatomon. Die mag ich ja nu gar net. Dafür - bitte jetzt nicht lachen - find ich Pokemon einfach Hammer *ggg* Musste den Quatsch durch meine kleine Cousine immer gucken - genau wie Sailormoon *würg* Aber die Pokemons find ich genial! (aber nur die ersten Folgen, die neuen Pokemons waren mir dann zu doof).


    Haben das sogar stundenlang via PC und Gameboy gezockt *ggg* Ich sag nur Glurak auf Level 94. *HarHar*


    So, bevor ich mir Pikachu ins Avatar mach, hör ich lieber auf. In diesem Sinne:


    PIKA PIKA! [Blockierte Grafik: http://www.pokemonvillage.com/catchmew/pikachu-3.gif]


    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • *lol* dafür das dus nich magst kennst dich aber verdammt gut aus...


    was haste gegen die avatare???
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • @Cuddle


    Glurak auf Level 94, ganz schon heiße Sache :))
    *weristsoverrücktundspieldassolange*


    Uups, laut gedacht :D


    Dass es ein Digimon ist, hatte MSC auch schon festgestellt, nur halt noch nicht welches :D
    Kleiner Tip: ....... ist aus der 3. Staffel Digimon, also Digimon Tamers
    Vielleicht kommt ja noch jemand auf den richtigen Namen :)


    P.S Die Autos kommen bestimmt iregendwann wieder

  • Ich bin so verrückt Amiga!!! ;D ;D ;D


    Ich hab Glurak echt geliebt. Der hat alle nieder gemacht und keiner konnte mir was *ggg* Ja ja, ich und meine geliebten Drachen.


    Ich habs rausgekriegt: [glow=#FF0000,3]C U L U M O N[/glow]
    :dance1: :dance1: :dance1:


    Hab ich jetzt was gewonnen? *grins*


    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • Inujasha kommt jeden Tag um 20Uhr auf MTV2Pop. Die sind aber hinterher. Also nicht wundern.


    Glurak auf Level 94. Da hätt ich ja mal an richtigen Gegner gehabt. Bisaflor auf Level 99. Da hatte der Solarstrahl richtig Power. Dafür kann ich des Pokemon jetzt nicht mehr haben. Geht mir voll auf den Sack.


    Was ich in letzter Zeit mit Eifer geschaut hab wahr One Peace.


    Und kann sich noch jemand richtig an Heidi erinnern. Das wahr denk ich mal der erste Manga der in Deutschland gelaufen ist. Ist nach meinen Informationen auch eine japanische Serie. Unglaublich, aber wahr. :D
    --
    Keep on rollin´!!! VW[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/frech53.gif]SWIFT
    Stangei

  • Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Ich bin so verrückt Amiga!!! ;D ;D ;D


    Ich hab Glurak echt geliebt. Der hat alle nieder gemacht und keiner konnte mir was *ggg* Ja ja, ich und meine geliebten Drachen.



    So etwas hatte ich schon befürchtet :D
    Aber Glurak hatte ich wahrscheinlich auch genommen oder Pikachu, der guckt mir hier die ganze Zeit zu ;) (Plüschtier)


    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Ich habs rausgekriegt: [glow=#FF0000,3]C U L U M O N[/glow]
    :dance1: :dance1: :dance1:



    Stimmt......FAST. :D
    So lautet der Name im originalen japanischen.
    Aber in den deutschen Folgen heißt es [glow=#FF0000,3]C A L U M O N[/glow]
    Es ist die Quelle der Digitationen, will immer mit allen anderen spielen und weis (noch) nichts von seinen Fähigkeiten.


    Die meisten anderen Namen haben die so gelassen z.B
    Takato - Guilmon -> Glowlmon -> MegaGrowlmon -> Gallantmon
    Henry - Terriermon -> Gargomon -> Rapidmon -> MegaGargomon
    Rika(Ruki) - Renamon -> Kyuubimon -> Taomon -> Sakuyamon
    denn gibt es noch Impmon -> Beelzemon
    und noch viele mehr :D
    Aber ich glaube das reicht erst mal :look: :) ;)


    @Preis......ich überlege mir mal irgendwas......

  • Quelle der Digitationen!? Ah ja ... Leute gibts, denen will man lieber nicht auf der Straße begegnen *grins*


    Dan eben Ca(>>>AAA<<<)lumon, alter Angeber :-p :x


    Na ja, zu meinen Top-Pokemon-Zeiten konnte ich auch den gesamten Pokedex auswenig. [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/boink9.gif]


    <--- Na dann sag mir mal, wer das is?


    In diesem Sinne: Ich bin Sailor-Cuddle! Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit und im Namen des Mondes werde ich versuchen alle Golf-Fahrer zu überholen *LACH*


    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • Ich habe nicht die geringste Ahnung.
    Scheint mir aber nicht aus Pokemon zu sein und Sailermoon meine ich auch nicht, gib doch mal einen Hinweis ;)



    Sailer-Cuddle! Ich stehe fürLiebe und Gerechtigkeit und.......


    8o :shock1: 8o Jetzt drehst du aber wirklich völlig durch.
    Was so ein ungeduldiges warten auf's neue Auto und dieser Thread hier so alles bewirken können 8o *shock*


    GEITHEIN was hast du da bloß wieder angefangen :rolleyes: ;D



    Ähm, dann zähl doch mal den ganzen Pokedex auf ;)


    Edit:
    Wenn ich mir die Avatare so alle anschaue, vergesse ich irgendwie solangsten in was für einem Forum ich hier eigentlich bin. :roll: :look: :roll:

  • Oh ja Amiga! Der Countdown läuft. Noch etwa 16 Stunden und ich weiß bescheid, obs geklappt hat mit dem neuen oder nich. Ich bin jetzt schon ganz wuschig :hasi:


    <--- Tip:


    Also Pokemon und Sailormoon isses net, da haste Recht. Digimon auch net. Aber ich sag mal, die betreffende Anime-Serie wurde hier schon mal erwähnt. Und die Süße is ne Katze.


    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*