Welche Lambdasonde

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo alle miteinander.


    Bei meinem Suzuki SX4 Bj 2006; 1,6 VVT 107 PS, müssen beide Lampasonde getauscht werden.

    Ich will die Teile selber besorgen, weiss nur nicht welche. Kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss?

    Meine Werkstatt meinte nur von bosch oder ngt... Keine Ahnung wieso und keine universal.

    Kann es sein das dieses Model Probleme mit kats hat? Weil vor 4 Jahren hab ich kat komplett machen lassen für 2500 Euro bei suzuki und jetzt zickt d er schon wieder rum. In der Regel hält der doch eine leben lang.


    Lg

  • Wie heißt denn der Fehlercode der ausgelesen wurde? Für den P0420 gibt es bei Suzuki ein Softwareupdate. Dabei sollte man dann lt. Serviceinformation auch die Zündkerzen prüfen.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jörg L. ()