Hi! Wie komm ich an so ne geile Heckstoßstange für mein Swift Cabrio?

  • Verschönere gerade meinen neuen Swift. Schweller u. Frontstoßstange gabs auf Ebay. Aber hat jemand eine Ahnung wie ich auch an so ein geiles Heckteil komme? Momentan siehts so aus, als wär er vorne auf die Schnauze gefallen. Wäre für Hilfe dankbar! :bounce:

  • JA, genau richtig. Hab ein Cabrio. Danke für den Hinweis. Ich werd dort mal nachschauen. Sage euch dann wie es gelaufen is. Geld zuviel hab ich leider keins, aber vielleich komm ich ja mal nach Australien.
    Bin übrigens eine "Sie".
    Danke Jungs!!

  • Schöne Webseite -doch- die gefällt mir. Vielleicht weiß ja von euch noch jemand, ob man die auch ein bisschen billiger bekommt. Oder gebraucht.
    Die kostet ja so viel wie meine Frontstoßstange und Schweller zusammen!!
    8o
    auf bald!
    Jetzt könnt ihr auch mal meine Zuckerschnute nebenan im Bild sehen (allerdings noch ohne Schweller).
    Grüße euch!!!

  • Also find die Schnauze ganz schön FETT !!!
    Is die das von parkpfeifer ??? Und wieviel haste geblecht ???
    würde mich au f jedenfall mal interessieren !!!


    CYa Sector
    --
    1.6L 16V 93 PS !!!
    Swift GLX was will man mehr ;)

  • Also die Front hab ich aus Ebay. Weiß aber den Namen von dem Typ nicht mehr. Aber der hat die von Zeit zu Zeit immer mal wieder drin. Hab sie schon öfters wieder gesehen. Ich hatte sie damals für 173 Euro ersteigert. Ich glaub heúte hat der sie aber nur noch bei Sofort Kaufen für 230 Euro drin. :bounce:

  • Idividualität *schwierigesWort* kostet halt.
    Sag mal wird die denn noch in Wagenfarbe lackiert, oder bleibt die so in dieser Farbe.


    Sehe hier bei mir nämlich öfters irgendwelche Polos, Astras, etc. mit diesen unlackierten Teilen rumfahren und das finde ich einfach nur grottenhässlich *sorry*


    Wenn das ganze dann natürlich ordentlich gemacht wurde, lackiert ist und nicht ZUUU übertrieben wirkt, dann ist das was anderes.


    Sollte nur nicht zu sehr nach "Schneepflug" :D aussehen.


    Achja, und herzlich willkommen auf der besten Seite.

  • @ tino


    ja das wär doch auch mal was...ne cabrio mit fibersports heck
    :-))))
    ...ich hab noch keins gesehen! könnte ich auch empfehlen...




    :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • Also, die Sache ist ja so: Ich bin ja von Beruf KFZ-Lackiererin u. wie das ja immer bei den Lackspatzen so ist, kommt das eigene Auto immer als letztes dran.
    Ich sammele ja im Moment noch alle Teile zusammen die noch fehlen u. wenn bis im Frühjahr alles zusammen ist, dann wird er eh komplett umlackiert -natürlich stylisch!!- . w*** Mensch ***einlich so ein schöner Effektlack aus den Staaten. Mal sehen, wenn ihr wollt könnt ihr ja Vorschläge machen. :roll:

  • ich reich mal ein ein :-)))


    mach doch was schönes zweifarbiges, so getrennt! trau dich was mit pink zu mischen...kommt bestimmt gut, natürlich metallic...ich finde ein lack muß nich unbedingt immer aus 10 winkeln ne andere farbe haben...


    :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • Pink!!!
    Ich hatte vor kurzem schon den selben Gedanken. Da war ich so verrückt auf das Cabrio der kleinen Chinesin in dem Zweiten Teil von 2Fast 2Fourious.
    Finde ich schön, dass jemand der davon gar nichts weiß, den selben Gedanken hat.
    Mal sehen.... :hasi:

  • Und ich dachte immer, Pink macht Pickel !! :look:
    Musst uns dann aber zeigen, was draus geworden ist !
    --
    -------------------------------------------
    Signatur ? Ist das was zum Essen ?

  • hi suzi


    wir bieten auch stoßstangen mit spezielen Fertigungsmethoden an...


    wir bauen die je nach tiefe des autos, wunsch des käufers, geldlage des käufers.


    du kannst dir ein modell unter http://www.swiftteam.de -> mitglieder ->rené ansehen


    und wenn du mir deine emailadresse gibst kann ich dir sogar noch andre bilder schicken... du kannst natürlich auch gleich an chefchen@swiftteam.de schreiben
    --
    MFG R&A


    ein Besuch wert
    http://www.swiftteam.de
    chefchen@swiftteam.de


    LIEBER EIN "S" AUF DER HAUBE ALS EIN "S" AUFM RÜCKEN!!


    "Neid ist nur eine Frage des Geldes"

  • scheint ja ein willkommensthread zu sein, da will ich mich mal anschließen.


    [Blockierte Grafik: http://www.doggenforum.de/forum/images/smiles/00000732.gif]


    ich finde zum swiftcabrio passt einfach rot. muss ja kein langweiliges normales rot sein. wenn du lackiererin bist, dann vielleicht oben tiefrot und nach unten in ein dunbkelblau faden. könnt mir vorstellen dass es zumindest mal interessant ausschaut.



    --
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/sig-klofi.jpg]