Welche Farbe ist die unempfindlichste... und noch ein paar weitere Fragen

  • Danke auch für Deinen Eindruck. Die Farbe Khaki ist eine der wenigen Farben die ich persönlich gar nicht mag, was aber nicht bedeutet, dass die Farbe blöd aussieht.

    Schlimm ist, dass beim heutigen Probesitzen der Wagen in diesem fetzigen Blau da stand - das sah richtig richtig schick aus, aber ich glaube dass die Farbe schon sehr empfindlich ist.

    Die größte Tendenz geht Richtung Anthrazit, gefolgt von dem Orange. Wäre Blau unempfindlich wäre das meine erste Wahl.... Boah ist das schwer!

  • Ich habe den SSS in Speedy blue metallic und bin zufrieden. Allerdings ist eine Reinigung öfter nötig . Zumindest für mein Empfinden. Die Farbe kommt meines Erachtens nur gut rüber, wenn der Wagen sauber ist ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich habe den SSS in Speedy blue metallic und bin zufrieden. Allerdings ist eine Reinigung öfter nötig . Zumindest für mein Empfinden. Die Farbe kommt meines Erachtens nur gut rüber, wenn der Wagen sauber ist ;)


    Lg

    Meiner hat die selbe Farbe, gefällt mir auch sehr gut.

    Schmutz sieht man schon sehr stark auf der Farbe.

    Steinschlag sieht man auch sofort.


    Anthrazit wäre meine Wahl :thumbup:

    Unterbodenversiegelung sollte man gleich mitbestellen.

    Habe ich leider übersehen und hole das im Sommer nach.

  • Jop für deine Ansprüche mach mal in anthrazit . Das blau ist halt echt empfindlich, vor allem bei Steinschlag, wie Blubbel schon bemerkte .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023