Achtung Achtung heute abend kommt DIDI!!

  • hi,


    heute abend kommt auf super rtl der Kracher überhaupt Dieter Hallervorden in "alles lüge" von 1990.


    hierwird wiedermal humor paar exelance präsentiert vom kömiker des Jahrhunderts.


    also leutz einschalten nicht vergessen.


    servus euer Holgi:shock2:

  • Passt eigentlich nirgends rein! ... wo würden wir enden, wenn hier jeder reinschreibt, was er heute Abend im TV schaut??? Im Chaos?! Außerdem interessiert es die meisten wohl eh nicht (denke ich).


    Ja, ich kann Didi nicht leiden, aber obenstehendes finde ich trotzdem. :teufel:


    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • Allgemeines Board
    "Hier kann über[glow=#FF0000,3]alles[/glow]diskutiert werden..."


    mich interessierts zwar auch nich, aber es zwingt einen ja keiner das zu lesen, oder ?
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]



  • danke endlich ergreift mal einer partei für mich.


    ich dachte ja nur das ich dem einen oder anderen ne freude mache.


    oder sitzt ihr den ganzen abend bei -10 grad in der garage und bewundert euren SWIFT!!!;D ;D ;D :)) :)) ;D ;D
    --


    $$Am Ende kackt die Ente$$

  • NEIN !
    .......meine kisten stehen alle in wohnzimmer :))


    naja,......
    zumindest liegen bei mir in bettkasten 2 neue kotflügel :teufel:



    viel fun hier in forum ;)
    gruß dark
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • klinckestark


    Dafür hat man dann eine Heizung in der Garage um die ganze Zeit bei seinem Swift zu sein auch wenn´s draussen schweinekalt ist !


    ..... einen Moment .....


    Isch abe doch ga keine Garage :-) ! Seh mein Auto aber ausm Fenster . Das mit dem unaufgeschlossenen Haufen nehm ich dir übel und Rücksicht auf Newbie´s nehmen wir hier grundsätzlich nicht *zwinker* . Was gemerkt ? Du lebst noch ;-) , kann also nich so schlimm sein .


    Wenn du das nächste mal jemand ne Freude machen willst , meiner bescheidenen Meinung nach tuts auch ein Post z.B. im heute-thread , dann müllt man nicht das Forum mit zuvielen neu angefangen Themen zu . (Vorsicht uralter Spruch!) Wenn das 50 Leute am Tag machen , ist das Forum dicht und keiner findet mehr was ......


    Gruß Florian


    PS : Dein geschriebenes Französisch lässt arg zu wünschen übrig . Nicht das ich ein Rechtsschreibfanatiker wäre aber wenn man schon mit Fremdwörtern rumschmeißt , sollte man sie schreiben können :-) !



    --
    ________________________
    May you be in Heaven half an
    hour before the devil knows you´re dead ! (Irish Saying)

  • klinckestark & Cuddletoy
    ........bevor es "freundlich" von woanders herkommt *g*


    bitte machtma euer avatar etwas kleener,
    is noch nich in profil aktualisiert, aber die pic's sollten
    nur:


    max. Bildbreite: 150
    max. Bildhöhe: 100
    sein


    betr. natürlich auch alle anderen hier, mit zu großen ava's ;)
    (nachzulesen in Thema: TEST /von vorgestern)


    dankeschön :)
    gruß dark
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......