Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • weißes Swift Cabrio mit Fibersportsspoiler und Saisonkennzeichen in München heute um 15:00 Uhr südlich Harras mit einem männlichen Subjekt?


    a madl war ma liaba höhö


    Er konnte mich nicht erkennen, da ich inkognito mit einem non-suzuki cruise :}

  • is nicht unbedingt wichtig ich hab mich nur gefragt ob er hier drin ist, weil ich sein swift nicht in der galerie gefunden hab, er kann ihn ja mal reintun, sieht nämlich gut aus! äh der Swift ! :)

  • Hab´ heute in Spandau (Seegefelder Str. , bei der ARAl-TS, hinterm Ring) einen :
    GTi , weiß, Kennzeichen: B-XE 477 gesehen, tiefer mit Lufthutze... sah innendrin ziemlich chaotisch aus ...


    Kennt den Driver jemand??
    mfg
    MARA

  • Moinsen! Ist hier wer aus der Gegend Frankfurt/Main am start??? würd mich mal interessieren! Bin neu da und alleine bei McDoof abhängen is irgendwie nich so stylisch...

  • Hey pacomaniac! mühlheim? klar kenne ich das - ist fast meine ecke - wohne OF-Stadtmitte. Die hanauer kenne ich auch, hab gehört das da öfters was abgehen soll - hab davon aber noch nix gemerkt. bin da auch öfters unterwegs so aus langeweile :d_pfeid:

  • ja jetzt ist es langsam zu kalt aber wenns wetter wieder besser wird geht da schon was ab. an der esso neben der union halle und dem kingka wenn du das kennst.
    wie sieht denn dein swift aus??


    kenne einen dunkelgrünnen in offenbach bist du das?

  • Nee, außer der Tankstelle kenn ich da nix. Mein Swift ist schwarz, getönte Heckscheibe, Sebring Doppelrohr Endschalldämpfer, keine Beschriftungen oder Typbezeichnungen und z.Z. ohne Seitenschweller... also ziemlich unscheinbar. Kannst ja mal hupen wenn du mich siehst :biggrin:

  • Heute schwarzen Swift GTi in Deggendorf gesichtet. Kennzeichen: REG LK 17. Sachdienliche Hinweise nimmt jedes Forenmitglied entgegen*g*

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Also ich bin heut durch Roßla gefahren und da stand ein schicker kleiner Swift! So lachs/hell brombeer metalic (wie toppitz seiner) mit Heckspoiler. Kennzeichen SGH-SZ4...


    Ist das einer von uns????

  • zum swift ist das nen sondermodell? is das nen 1.0ler? nur mal so, hab solch ein swift schon öfter gesehen. ziemlich aufällig sind die spiegel.
    mfg christian

  • Die Spiegel? Als erstes musst Du berücksichtigen, dass es Ösi-Autos sind...die wurden u.U. anders ausgestattet....Kein Ding, dass da z.B. die einfachsten Fzg. schon lackierte Stoßstangen hatten. Naja, und die Spiegel?! Den Rechten mal abgefahren und durch einen unlackierten ersetzt? Vorausgesetzt, man nimmt für die Stoßstangenform die deutschen Maßstäbe, kann es ein 1.0er oder 1.3er sein....evtl. ist es auch ein Allradler....

  • So nun woll wa auch mal ne Suchanzeige machen.
    Bin Monntag so auf der A10 von Dreieck Schwanebeck in Richtung B1/5 gefahren. Unterwegs hab ich ne Swift Stufe überholt. Der aus dem Raum FG kam. Er war auch etwas auf fällig. Hatte auf ne Dach ne art weisse Flagge, Nummerschild war in die Heckstoßstange angebracht und Farbe naja war was mit Rot an den Seiten und Motorhaube war glaub ich grau oder war es umgedreht. :d_gutefrage:


    Mal seh ob sich jemand an gesporchen fühlt. Ist auch in der Baustelle die Ganze Zeit Hinter mir gewesen. :d_pfeid:



    Gruß Blue

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • Na dann will ich auch mal! Kommt hier nochjemand aus Magdeburg oder Umkreis! Habe den eintag nen silbern Swift gesehen mit suzukimaia Aufkleber drauf! Mmmh muß ja dann einer von uns sein!


    Gruß
    Stefan