wäääääääääääh

  • Zitat


    Original von the driver:
    ...und ne 666 (super zahl :teufel: ) zu verlieren ;(


    So, 666 hab ich wieder *grins* :teufel:


    Waaaaaaaaaaaah sind das alles Pfeifen auf der Zulassungsstelle *grummel*


    Also, ich bin heut gegen 10 Uhr zur Zulassungstelle, brav nen Nümmerchen gezogen und bissl gewartet. Gerammelte voll der Laden und noch über 20 Nummern vor mir. Nach 5 Minuten wars mir zu blöd und ich bin durch und hab den Leiter der Zulassungsbehörde aufgesucht *hihi* Der hat mir erstmal erklärt, dass a) ohne ne Doppelkarte nix geht. Tja, dank Direktversicherung in Neuss könne das aber per Fax geschickt werden, und b) um die ca. 30 EUR für die eidesstattliche Versicherung zu sparen, sollte ich bei der Polizei ne Anzeige wegen Diebstahl machen. Oki ...


    Ich also wieder raus, meine Versicherung angerufen, damit die das Faxen, dann zu den Grünen. Nach 20 Minuten Wartezeit durfte ich dann meine Anzeige aufgeben, dass das Kennzeichen vermutlich irgendwo Nähe Prag gestohlen wurde *blablabla*


    Mit der Anzeigenbestätigung bin ich dann wieder zur Zulassungsstelle und siehe da, Glück muss man haben, nur noch 4 Nummern von meiner entfernt. Oki, denk ich mir wartest du. 20 Minuten später war ich sogar dran. Ging alles ratzfatz, dann raus neues Kennzeichen holen, dann wieder 10 Minuten an der Kasse warten und endlich raus! Was ein Saftladen!!!


    Zusammenfassend hat mich der ganze Spaß gekostet:


    24,00 € neue Kennzeichen
    26,30 € Kfz-Zulassung
    10,20 € Luftfiltereintragung
    10,20 € Wunschkennzeichen
    3,60 € Fahrzeugbriefe
    3,10 € KBA-Gebühren
    77,40 € Gesamt


    :sterne:


    Die neuen Zulassungsbescheinigungen sehen voll sche**e aus!
    Mein altes Kennzeichen häng ich mir jetzt als Erinnerung übers Bett *lach*


  • Und die neuen Cuddletoy-sicheren Kennzeichenhalter? *flücht*

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • *hinterrenn* ;)


    Tja, mal gucken ... mach erst mal die alten wieder dran. Aber vielleicht hör ich ja doch auf Tho und kleb die Dinger an ... aber ich denk mal ich hol mir demnächst wieder verchromte, kommen dann also nochmal 32 EUR dazu *grummel*

  • eins steht fest bevor das nächste mal mit deinem auto fahr wackel ich am kennzeichen um zu gucken obs fest is, nich das ich mir wieder die restliche heimfahrt anhörn muss das ich es verloren hab ;)


    schade um die kohle *mitschuldigfühl* :>

  • *nochschnellerrenn*


    Zitat

    kommen dann also nochmal 32 EUR dazu *grummel*


    Die hättest Dir mit dem Geld, das Du beim Amt gelassen hast, zweimal kaufen können.


    Egal, hauptsache Du hast Deine \"666\" wieder.


    *Gedenksekundeanmeine666*



    *seufz* :augenroll:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Wenn es unbedingt wieder Kennzeichenrahmen sein sollen:


    Kauf Dir welche von \"Würth\"! Sie sind vom Material her etwas dicker und das Plastik ist weicher. Sie sind fast unzerstörbar und halten normalerweise ewig.


    Erhältlich sind sie neutral bei ATU oder von einigen Autowerkstätten (Würth ist Werkstattausrüster mit Verbrauchsmaterialien).


    Möglicherweise hast Du einen Suzukidealer in der Nähe, dem Du rührend die Geschichte mit dem verlorenen Kennzeichen erzählst und vielleicht sogar einen Rahmen geschenkt bekommst. Sollte der Werbeaufdruck stören, dann weißt Du ja Mittel dagegen.


    Die Schrauben, welche den Rahmen halten, kann man vor der Montage mit Schraubensicherung sichern. Das ist ein Gel-ähnlicher Lack, der die Schraube nach dem Aushärten gegen Lösen durch Vibration sichert. Man braucht etwas mehr Kraft zum Abschrauben, sie gehen aber trotzdem wieder zu lösen.

  • Zitat


    Original von ThoBlitzzz:
    ... nich das ich mir wieder die restliche heimfahrt anhörn muss das ich es verloren hab ;)


    *hihi* ... Du? Wir waren uns doch einig, dass Temardo Schuld hat!? *lach*


    @ Hufa: Danke für den Tipp!!

  • meine wechgeaktionen sind in letzter zeit ganz schön teuer geworden...
    hab mal wieder mein handy verloren...:sterne:


    also alle die meine nr. hatten/haben-> könnt ihr löschen, also ICH bin da jedenfalls nich mehr zu erreichen :biggrin:

  • @Bösi


    Ruf doch mal die Hotline deines Providers an und frag nach ner Handyortung (kost allerdings so um die 10-25 €) Ist jetzt fast überall machbar, mußt lediglich nachweisen das du auch der Inhaber bist (Ausweis oder hinterlegtes Passwort etc.) Kann auch bei ausgeschaltetem Handy die letzte Position ermittelt werden. Genauigkeit je nach Kostenaufwand ist bei ca. 850m machbar.


    Allerdings darfste dafür die Nummer noch nicht gesperrt haben ;)

  • ach war prepaid.
    handy auch auf prepaid gelocked.
    ist halt mittlerweile das zweite innerhalb eines guten monats...und wenns vertrag gewesen wäre, wäre das erste das sperren gewesen, so wie das letzte mal, hab ja keine lust auf böse überraschungen.
    entweder im club daselbst gelassen, weil mich dort noch die anderen angerufen haben, weil die gegangen sind, oder aufm heimweg mal wieder...waren bestimmt x neue nr. drauf 8)
    ich muss definitiv mehr :i_drink: :d_luege:


    und hoffentlich kommt mein stroker bald vom reconen, sollte gestern schon kommen ;( ist jetzt auch schon ein monat wech *grml*
    aber komm zur zeit eh nicht zum laminieren des gehäuses, geschweige denn den rest der audio-sachen einbauen in die biatch. soooooo viel zu tun und so wenig zeit :p

  • Oh, man... Ich bin nicht zart beseitet, aber muss man hier sowas posten? Ich hätte mir die 1 Minute lieber nicht angucken sollen... Wie kann man nur sowas verbreiten?

  • Zitat


    Original von A:
    Oh, man... Ich bin nicht zart beseitet, aber muss man hier sowas posten? Ich hätte mir die 1 Minute lieber nicht angucken sollen... Wie kann man nur sowas verbreiten?





    naja wobei weggucken in dem fall auch nix hilft.... es ist halt so wie in dem video und ich denke schon das jeder das wissen sollte bzw gesehn ham sollte. dann würde sich viele das mit einem pelz o.ä. nomma überlegen

  • hey die organisation peta2 ist sonne tierschutzorga die überalle rein schauen in die ställe von baueren (ohne genemigung und so) umd schaut wie die ihre tiere behandeln


    natürlich wird nur das grausamste auf die hp gestellt damit es zum nachdenken antreibt


    jeder der mal ein kaninchen oder huhn geschlachtet hat weis wie lange die dinger noch rumzucken


    oder bei fischen ist genauso was lehrtman beim angel ein fisch wird mit dem todschläger getötet also mit ein bis zwei schlägen nur wie lange zappel die noch rum???


    also das was in dem film zu sehen war/ist geht sicherlich nicht in ordnung aber die meisten leute gehen jawohl mit tieren dem entsprchent um


    und ich sage immer wehr fleisch essen will müß auch ein tier töten können und der mesche ist ja nun mal ein alles fresser