wäääääääääääh

  • Maxi
    ne ich kmme nach siegburg , is ein stück südlich von bonn, ist noch aus der zeit als bonn hauptstadt war. und ich glauhb verteidigungsministerium is noch immer da, also jedenfalls die hauptstelle



    gruß thomas

  • Den FTP Server brauchste doch garnicht, wenn du nur offline php-Seiten testen/erstellen willst.
    Apache muss laufen und mysql-server...mehr brauchste nicht, wenn du deinen Rechner nicht als Webserver benutzen willst.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • so, hab jetzt mal recherchiert was der spass kostet (siehe begegnung in grün weiss)... :erschreck:
    125 euro + 4 punkte + 1 monat im schlimmsten fall... :devil:
    ich glaub es brennt... dafür kannn ich durch die stadt mit 90 fahren... :a_augenruppel: wo issen da die verhältnismässigkeit? was ist denn gefährlicher? ich über den bahnübergang oder mit 90 durch die stadt?... :d_neinnein: arschgeigen!!!

  • mhh klingt ja nicht gut hier.... :d_neinnein: Gute Besserung zum Schlüsselbein Mann


    ich habe da auch noch was...


    geschlossene Ortschaft... 20 m vor ende .... 70 Schild gesehen... Gas gegeben... Mann lief am Rand halb auf die Fahrbahn (Zivilschnittlauch)... ZINK -> Foto mit ca. 75 km/h das Blöde ist nur ich war nicht alleine nein Swiftboy81 war auch mit von der Partie... :d_pfeid:


    Nun die Frage wieviel und in der Verlängerten Probezeit???? :rotwerd: :rotwerd:


    Antworten erwünscht



    Gruß Octronix :d_pfeid:

  • 20 m vorm 70er schild - ist das nicht ein wenig fies????


    is ja irgendwo normal das man etwa 100 m vorm 70er schild schon das gas etwas mehr streichelt ;)

  • Tja hatten wir auch gedacht das man da schon gas geben kann... leider war da nur dieses FIESE gelbe Blitzlich....


    Das ist nicht nur Fies sondern hinterfotz.... und abzocke... :boese: :boese:


    crazy horse ich habe keine Glück wenn es kommt dann richtig, habe ja schon 2 jahre verlängerung :d_niemals:

  • Wilde Verschwörungstheorien - oder doch mehr? :erschreck:


    Achtung, sind drei MB!


    Liebe Grüße,


    Christian

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • [f3]Rettet Bernd![/f3]


    [Blockierte Grafik: http://www.krohm.net/Paulchen.jpg]


    Wenn ich solche Leute, die sowas tun, in die Finger bekommen täte....


    [Blockierte Grafik: http://www.kalendersysteme.de/grafik1/smilies/bash.gif]



    Wie tief kann man als Mensch gegenüber dem Tier noch sinken?




    Fragende Grüße,


    Christian

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @ Chris:


    Das kenn ich schon! Das stand vor ein paar Wochen bei uns groß in der Zeitung! Ich gehöre zu den Menschen, die es witzig fanden. Ist doch ursprünglich ein Scherz gewesen. Dass sich da nun alle aufregen, ist echt schade. Und der Karnickel wird eh net geschlachtet, da man auf dem Foto sieht, dass er aufm Sofa sitzt, was den Schluss bringt, dass es ein Haustier is und des schlachtet man net. Also wieso aufregen?


    Was viel trauriger an der Geschichte ist, dass mein Vater den Rezeptvorschlag echt lecker fand und nun bei uns feststeht, dass es dieses Weihnachten keine Ente sondern nach langem mal wieder Hasenbraten gibt *grummelgrins*


    Allerdings echt erstaunlich, dass da auch noch Leute spenden. Das ist echt traurig!

  • dann führe doch bitte einen pferdebesitzer zum abdecker und danach ins restaurant... :d_pfeid:
    ich benutz doch keinen teddybären um meinen ofen anzufeuern...
    oder koche meine meerschweinchen... (was in peru eine delikatesse wäre)... und wer sich sein karnickel schon in der gosse suchen muss... :laugh:

  • Ich glaube auch nicht das der bernd gegessen wird. ich mein selbst ein schlachter würde es nicht übers herz bringen wenn der bernd den so ansieht wie auf dem foto. :biggrin:


    ich muss auch jedes jahr im herbst einen harten kampf mit den tränchen durchstehen. wir bekommen im frühjahr immer drei lämmer um die ich mich rührend kümmere und im herbst werden sie weg geschlachtet. und dabei sind sie so zahm das sie sogar bei fuß laufen...... ;( naja ganz zu schweigen von den bannys die ich füttere...... alle werden gegessen! aber letztes jahr konnte ich eins retten!!!! :k_biggrin:
    und dieses jahr werde ich auch wieder welche vorm schlachter bewahren!!! :boese: