jambo... willst den geit verar***** ik erkenn wohl noch n offenen luftfilter... und krach macht das teil definitiv nich... im gegensatz zu meinem zumindest...
JUHU K&N Lufti eingetragen !
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Ich hatte ja vorher auch einen Normalen Pilzfilter, aber seit ich den Twister habe, möchte ich nicht mehr zurück!
Klingt, etwas Leiser, als der K&N, aber ist ansonsten einfach Genialer, auch von der Optik her![Blockierte Grafik: http://www.coltmania.de/forum/album_pic.php?pic_id=296]
Bild ist schon Älter! -
hey spy kommt dein kumpel dann auch mit wenn wir uns mal \"treffen!?!? würde seinen baleno mal gerne sehen :biggrin:
mfg Flash -
jop der wär bestimmt auch dabei...
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das wäre ja cool... noch ein baleno!! :p
was fährt er denn für einen (baujahr und modell, kombi, hatchback, oder sedan?!?)
mfg Flash -
das is ein 96er 1.3 mit Fächerkrümmer und Chip... bei mir im Profil ist er auf dem \"Profilbild\" zu sehen, steht neben meinem !
geplant is ein umbau auf 1.8.. abwarten
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@Geit
Haste auch ne Erklärung dafür ?
Der Filter ist rundum offen oder ist der Kasten noch drum ?
Hat nix mit verarsche zu tun :d_zwinker: -
:p was nutzt mir n offener luftfilter in nem kasten? :biggrin:
offennatürlich... die motoren scheinen recht beruigt zu sein im ansaugweg.
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@ Jamball:
So, hier mal zwei Pics vom Filter! Was meinste?
Ne Nummer hab ich da allerdings nirgends gesehen. Wo solln die draufstehen??? Direkt vorn oder vielleicht unten drunter? *hmm*
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Der bekommt aber auch sehr viel Warme Luft ab! :augenroll:
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da kommt bei der fahrtgenug kaltluft hin... außerdem liegt n schlauch von unten dahin, und wo willst den sonst hintun? *grübel*
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Ich hatte auch mal so ein Luft drin und wenn der Motor noch kalt war, war es noch Ok, aber sobald es zu Warm wurde, hatte ich im Unteren Drehbereich überhaupt keine Leistung mehr!
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*gg* unds das schiebst jetz auf de warmluft? ---einbildung, da war was anderes schuld. /anfettung im kaltlauf etc...
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Kann sein, aber seit ich den Twister drin habe, ist es viel besser!!
Spricht einfach auch im Unteren Drehbereich an! -
@Cuddle
Also Gutachten, hab ich dafür, sogar noch ne Nummer.
Eingetragen bekommste den, da er ja überhaupt nicht laut ist, wirst du auch keine Probleme bei der DEKRA haben.
Er liegt dann sicher im normalen Meßwert.Danach würde ich den mal auswaschen und mit so ner Art Filteroel bearbeiten, gibt es extra von K& N.
Den Kaltluftschlauch würde ich versuchen anders zulegen, so das er direkt von vorne Luft bekommt.
Doch zuvor würde ich nochmal den Ansaugschlauch und Filter abmachen und mal den schwarzen Schlamm bei der Einspritzung beseitigen, der sich sicher da gebildet hat :a_augenruppel:
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hallo
wo ihr doch grad schön am LUFI eintragen seit! kann mir nich jemand mal ne K&N ABE zum eintragen posten oder mailen??? Ist nich für mich aber mir wär deswegen jemand sehr dankbar und ich euch... *grins*
...addy per PM!
danke
maxi die :sonne:
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:d_gutefrage: ist ein regelrechtes Buch, haste ein Fax ? :d_pfeid:
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hi cuddle:
kannste mal in deinem schein schaun ob der eingetragen ist?
wenn ja würde mich das mal interressieren?! -
wen se den nich mitlerweile eingetragen hat isser nich im schein
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moin,
ich war bei der dekra zwecks 57i, ging auch alles soweit gut. db messung zweck ohr ... aber dann schaut er sich den lufti an und findet keine seriennummer, also war das wohl nix mit dem eintragen. mir ist aufgefallen das dieser aludeckel? vorne auf dem lufti fehlt, und ich denke mal da ist die seriennummer drauf, oder steht die noch wo anders? kann mann das irgendwie anders machen... habt ihr paar tipps zwecks snummer. dankegruß