Motortotalschaden das Ende der Saison !!!!

  • joa da gibbet ncoh den ein oder anderen... weiß ja net wieviel der ausgeben will..


    und bezieht sich die 800PS angabe auf NOS betrieb oder mit turbo bzw kompressor?


    nissan hatte früher diese 300ZX (?)
    oder nen NSX oder nen rx 6 (oder wie hies der) vielleicht nen impreza wrx sti aber sonst...

  • @ all


    da giebt es zb. eine fto einen gt3000 einige nissans die es nur in japan und usa gab und und und also die liste ist lang und soweit ich weis hat das ding schon von haus aus um die 300 ps aber mehr kann ich auch nicht sagen oder will


    @ tino


    habe hier noch sone paste rum ligen die porsche in alle zylinderlaufbuchsen tut befor die kolben eingebaut werden und wir auch verwenden kann ich dir nur emfelen auch zu verwenden da sie dafür sorgt das die kolben/kolbenringe leichter einlaufen giebt es auch bei atu und co zu bestellen

  • Wahnsinn..schöner als neu. Sieht gesandstrahlt aus, hast du danach noch irgendne Schutzschicht drauf? Und was is das fürn Teil neben dem Hauptbremszylinder, sieht mir nach ner Unterdruckdose aus. Und ich dacht mein Motorraum is geil :d_niemals:

  • Hi,


    @fallout


    das ding ist mein einstellbarer Benzindruckregler und da ja bei Suzuki Alublock hab ich das Glasperlenstrahlen lassen und das bleibt eigentlich so hell, hoffe ich.


    @indy
    nö, nen Turbo hab ich ja dann im Neuen gleich in doppelter Form mit viel Leistung, beim Swift ist jetzt mit Kohle reinpulvern Schluß, nur noch paar Feinarbeiten übern Winter und gut ist.


    Ciao Ciao

  • Hi,


    @hausmeister


    na so ungefähr, das Modell was ich bevorzuge gabs nur in Japan und ganz selten mal in den USA, Name ist schon mal gefallen mehr sag ich jetzt aber nicht mehr :biggrin: soll ja noch ein bissl spannend bleiben :k_biggrin:


    Ciao Ciao



  • stimmt nicht, ich habs grad mal ausgerechnet:


    +1,0 mm = 1334,2
    +1,5 mm = 1352


    und der größte Übermaßkolben fürn Swift ist +0,5 mm...


    Also der +1,5 mm ist der größte Übermaßkolben fürn 1,6er Vitara. für den werd ich mich wohl endscheiden und dann bei 1352 enden :augenroll: