Kraftstoffpreise auf neuem Rekordniveau - Und was macht ihr???

  • Na ja, müssen wir halt an \'nem anderen Tag mal gemeinsam fahren. Ich versuche, nie am Wochenende zu fahren. Ist unnötig voll, es sind nicht alle Geschäfte geöffnet und zudem ist meist alles teurer als an einem ganz normalen Wochentag.

  • @Hutfahrer


    das Problem ist nur das man in der Woche arbeitet und die 2cent mehr die das Benzin in Polen dann kostet sche...drauf...und Zigaretten bekommt man auch...


    Swiftboy81 und ich fahren am Sonntag.... :biggrin:


    Es sei denn du hast nen besseren Vorschlag...

  • Tank ist voll. Preise haben auch in PL angezogen. Super kostet gleich hinter der Grenze inzwischen auch schon 94 bis 96 Ct. Ein paar km weiter dann 88 Ct. Bei den Kippenpreisen scheinen sich die Händler abgesprochen zu haben. Unter 12 EUR läuft nix mehr.

  • hmmmm mist und ich wollt nächste woche hin!! naja fahr ich trotzdem aber n liter super unter 1 euro is trotzdem noch gut, besser als 1,20 schade das mein tank so klein is

  • Hat sich gelohnt der Liter Super kam 92,5 Cent... :d_zwinker:


    bei 40 Liter und 2 Stangen Zigaretten.... :p :p


    Aber wenn das Foto kommt hätte ich auch in Germany tanken können.... na mal schauen.... :boese:

  • Naja das hört sich alles sehr negativ an. Aber ich kann mich dem allem nur anschließen, bei uns in Hagen NRW ist es auch nicht gerade billig und naja aber ich muss mit Auto fahren, denn zur Arbeit 20 km die der Bus sonst eine Stunde braucht und ich ca. 15min. und der Bus ist teurer. Zur Berufsschue ists noch beschissener, 32km entfernung und nur zug und 3mal umsteigen und den preis für die beschissene Fahrkarte, da könnte ich mit nen alten 8zylinder ausm amiland fahren. also auto ist immer noch billiger als Zug. Naja und Ausland tanken lohnt bei den kleinen Tank doch schon fast gar nicht. und bis holland brauche ich auch 100km und die sind mittlerweile genauso teuer wie wir. Also ich nehme es einfach so hin und fahre trotzdem weiterhin mit dem auto spaßeshalber.

  • Super in M heut 1,09 ... 40km weiter warens schon wieder 1.20 !!!!
    1,09 bei JET (da geh ich eigentlich immer tanken) und 1.20 waren wieder ARAL ... logo, die fucking groß konzerne

  • Ja stimmt Jet ist immer ein paar Cents billiger aber dafür kann man dort nicht mit der Flottenkarte zahlen. Da des Auto von meinem Dad en Firmenwagen ist und wir den Sprit in Deutschland gezahlt bekommen fahr ich immer wenn er aufm Hof steht mit ihm ;-) .

  • Bei mir sinds zur Zeit so 1,13 €. Getsern Morgen sogar noch 1,08 €
    war aber nicht tanken, weil mein Tank voll war.
    Was soll ich machen, wenn die Preise für Benzin irgendwann noch schlimmer sind?
    Mir bleibt nichts anderes übrig weiter mit dem Auto zu fahren.
    Habe mir ja schon den sparsamsten Swift genommen. Muss ja zur Arbeit.
    Und auf Bahn kann ich nicht umsteigen, weil ich aufm Dorf wohne. :augenroll:
    Ewigkeiten entfernt, fährt irgendwo ne Bahn hörte ich. Bin aufs Auto angewiesen.

  • wir können ja ne swiftmania TANKSTELLE bzw. Sprittauschstelle einrichten.... zentral gelegen und den Sprit beziehen wir aus polen und dann kostet der Liter Super wieder ne 1EURO?!?!?!? :teufel:



    LOL :totlach:



    Bin auch aufs Auto angewiesen ich hasse nämlich Bahn fahren....
    Wenn frühs noch die Besoffenen rumfahren und die Morgenmuffel und halt alles so.... :i_baeh: Fahre ich lieber SELBER :t_teufelboese:

  • hallo,
    ich bin auch jeden tag mit meinem auto unterwegs sei es zur arbeit oder halt einfach mal etwas rum fahren und zeigen,was in meinem auto steckt-ich lass mich auch so schnell von den benzinpreisen nicht runterziehen-wenn die preise zu hoch sind,dann wird halt sparsamer gefahren und wenn die preise wieder runter sind-dann tank voll und wieder richtig fahrspaß !!!!!! :biggrin:

  • jo genauso mit kontrolliertem Vollgas und insgesamt sparen, ich geb jetzt weniger Benzingeld aus als früher! Die Steuereinnahmen sind seit den hohen Benzinpreisen tatsächlich weniger als erwartet hihi
    Rente selbst + Arbeitslosenstütze selbst + 2/3 Steuer vom Benzinpreis weg vom armen Pendler = soziale Partei hä wo sind wir denn? wo laufen sie denn?

  • Na was sagen denn die Benzinpreise so bei euch????
    Also ich bin heute bei meiner Tanke vorbei gefahren und was sah ich da 8o normal Benzin1,05€!!!
    Kann man ja billig sagen!!! :d_zwinker: