An alle aus Dresden und Umgebung

  • na ja muss da leider wieder mal arbeiten. hätte erst später zeit so ab 23 Uhr am freitag. werd da einfach mal anrufen ob ihr noch da sein. will ja auch wissen wie es in WB war und Bilder sehen.


    MFG Pica

  • menno....freitag is bei uns abflug zum Bergrennen nach zittau....schade..will auch mal mit dabei sein :o((
    wer lust hat kann sich ja am WE nach Lückendorf aufmachen...da werden vorausichtlich 3 ROTE GTIs am Start sein.... wir wollen unser neues spielzeug mal testen...frechgrins....


    mfg tommü

  • 2 mal Hände hoch!!!


    Freitag JA JA JA JA Ja JA JA JA Kenn zwar den Parkplatz nich so werd euch aber finden :-D


    @ toml Lückendorf am Sonntag JA JA JA JA JA JA (PS: wegen der Klappe, hab meinen Kumpel noch nicht erreicht aber ich bleib dran...)


    Leute die Fahrgemeinschaft wollen bitte bei mir melden :-) zu timothy und steffen schiel ;-)

  • Ich red heut abend ma mit meiner freundin ob ich Zeit hab ;)! is halt wieder ne Kostensache zwecks sprit und so! Aber müsste trotzdem gehen! :biggrin: Könnt mich also mal als Wackelkandidat eintragen!
    @s51 wenn dann fahrn wir natürlich kolonne

  • So seh ich das...


    Und bei scheiß wetter gehn wir ins parkhaus, ne?


    @ gangsta kannst du mir mal das Bild von deiner diggi schicken, was du auf der autobahn von mir gemacht hast. Das wo man mich so schön im Rückspiegel sieht. Ach du weißt schon...


    Meine addy: s511@gmx.de

  • Hab grad mit tim geredet...


    Was haltet ihr davon wenn wir uns am Freitag die Rohfassung (also komplett unbeschnitten) von meinem gefilmten ansehen? Oder zumindest teilweise. Bräuchten nur noch jemand der nen dvd player mitbringt. Eventuell könnt ich nen tragbaren mit mini bildschirm ranorganiesieren aber das is noch nich sicher.


    Was haltet ihr davon?


    2. Punkt
    Von denen die kommen fänd ichs klasse wenn sie ihr bild/videomaterial irgendwie auf CD oder DVD mitbringen. Weil ich nächste Woche urlaub hab und da bestimmt mal zeit finde bisschen rumzuschneiden...

  • ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also FR 2100 Elbepark gegenüber MCD?
    ich bring das video/bildmaterial mit(@S51: Video als Mpeg2 ok?)... wenn sich was ändert schreibt mir ne SMS,meine nummer habt ihr ja, also \"gangsta\" zumindest...

  • Jo die Zeit passt.


    Mpeg2 dürfte klar gehn.
    Momentan habsch hier irgendwie nen problem mit meiner dvd. Aufm PC läuftste und aufm Fernseher zieht das Bild so Streifen. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

  • Schön das sich das alles so weit verbreitet positiv auswirkt :d_zwinker:
    Also Elbepark is ja ausgeschildert also Abfahrt. und MCD is ja ni zu übersehen. naja und auf dem Parkplatz gegenüber ansonsten Tiefgarage genau. Also bis dahin. \"freu\"!

  • Welche Tiefg. denn. Tim meint es gibt 2. Eine unterm Ikea und eine unterm Höffner?!?


    Naja hoffma auch schönes Wetter :-)


    @gangsta. Ok da wird auch das Bild halbwegs gehn. Muss dann bevor ich die richtige DVD mach erstma auf Fehlersuche gehn...

  • So hab mit Freundin telefoniert! Ich bin dabei! S51 ich meld mich nomma bei dir wo wie und wann! Wenn ich von meiner freundin aus fahre könn ma uns ja am Rasthof Oberlausitz treffen ansonsten fahren wir von Eibau aus zusammen nach DD!
    Was mit Mustafa is weis ich ne! Der war sich noch ne ganz schlüssig ob er mitkommt! Treff ihn morgen und red nomma mit ihm!
    Ich weis auf alle fälle wo es is! ;-)
    Und Sonntag geht wahrscheinlich auch klar aber das könn ma ja am Freitag noch genauer besprechen!
    Bilder bring ich auch mit!


    MfG Tim

  • das is schön das sich so viele gefunden haben :)
    also da ich es auch angezettelt habe bin ich natürhlich auch dabei :D
    also am 11.8 um 21 uhr steh ich da mich kann man nich übersehn bzw überhörn wenn schon jemand da is gg
    kann nur nich so lange bleiben weil sich sonst frau und kind sorgen machen


    also dann bis freitag