Halten die Dämpfer???

  • Hi


    ich habe gehört, das die original Dämpfer nicht lange halten wenn man sich andere federn holt z.B. 40 mm.


    Ist da was dran oder sind neue Dämpfer unbedingt notwendig?


    :dance1:

  • Ich glaub das denken echt fast alle oder ?(


    Hab die Federn seit über 50.000 Km drin und die Dämpfer insgesamt 120.000 Km aber ich denk gar nicht daran mir neue holen zu wollen, denn die sind noch bestens solange man nicht auf der Autobahn bei nem Huckel ins schleudern kommt oder gar abhebt.


    Ps. Schau dir mal deine Reifen an, sind die ausgewaschen (haben die eine unregelmässige Lauffläche) ?( Kommt meist von kaputten Dämpfern oder Vollbremsungen, Burnouts usw.
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • habe noch nichts dergleichen gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen... die tauchen ja bloss ein bissel weiter ein...
    und ich muss sagen das mein swift sich schon immer so fuhr als wären die dämpfer im eimer...
    ein bissel zackig über eine flache welle in der kurve räubern, schon gehts ein stückchen geradeaus, weil der so leicht ist das er springt und die dämpfer gar nicht so schnell so weit rauskommen (bzw gar nicht erst eintauchen weil zu hart...)
    ist sowieso ein problem bei der kiste, einerseits seitenneigung wie die titanic im orkan, andererseits total hart... :p


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"