Suzuki Swift Twin-Engine

  • Na, erstmal nimmt ja der Luftwiderstand überproportional zu und weiterhin geht wohl reichlich Kraft auch in die Mechanik...


    Andererseits sind die Daten der Karten oftmals auch nur'n Fake...
    Das hab ich bei mehreren Karten schon gesehn, wo einfach Monddaten da standen und in jedem Buch andere Sachen drin standen...
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • Also, die 255km/h ist mit sicherheit nicht die schnellstmögliche Geschwindigkeit die mit der Motorpower zu erreichen ist.


    Der Ralleyswift in Echte soll Vmax nur 140km/h laufen!


    Das ist alles eine Sache der Getriebeübersetzung und die kommt (logischerweise) auf die Anforderungen an. Bei einem Swift der für Wüstenralleys gebaut wurde, macht es wohl wenig sinn ein Getriebe einzubauen, welches auf gerader Strecke 300km/h ermöglicht! Wobei mir 250 für eine Wüste auch schon gewagt vorkommen....


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • hi


    das ist kein fake!


    dieses Auto fuhr das Pikes Peak Rennen, bevor der Escudo auf Basis des Vitaras aufgebaut wurde...dieser hatte dann knapp 1000PS!


    Die Endgeschwindigkeit könnte auch stimmen, da die Übersetzung bei Rallys meist nicht für Vmax ausgelegt wird, sondern für Beschleunigung.

  • Gut! So klären sich manche Sachen auf.


    'tschuldigung, daß ich die Erfahrung gemacht habe, daß es bei diesen Autoquartetts schlecht recherchierte Daten gab....
    ....und da ich hier im Laberboard bin, sind schwammige Vermutungen auch nicht soo daß Problem. Dachte ich...


    ...aber egal, ich leg mich wieda hin.....
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • ja, mensch, Nachholer...wie kann man nur dadrauf kommen das es bei Autoquartetts gefälschte Daten gibt...und dies ist ein Laberboard, aber trotzdem darf man nur wohl überlegte, wohl
    überdachte, perfekt erarbeitete und 100 % zuverlässige sachen sagen, und das ohne rechtschreibfehler, aber das versteht sich wohl von selbst, oder ?


    ;D ;D :lickout: :look: ;D ;D :lickout: :look: ;D ;D
    --
    möp möp!

  • Ja, eben....das is ja auch Gotteslästerung, oder?!..;)


    ...achso, und ohne inflationäre Verwendung von Satzzeichen, ne?!..;)
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • hi


    tja, nach einigr überlegung kam ich drauf, was du meintes mit "fremden federn"...www.ssgti.com


    Jedoch muß ich sagen, dass dies KEINE ABSICHTICHT von mir war.
    ich schickte dem webmaster bilder von DEUTSCHEN Swifts (sogar mit namen der besitzer, soweit bekannt) nicht nur von meinem! Irgendwie vermixte der das dann (das es verschiedene swifts sind wird doch auch an den fotos klar).
    naja, ich war eh schon lang nicht mehr drauf, aber wenn du dich dadurch verletzt odr angegriffen fühlst schicke ich ein email hin, das der das löscht oder korrigiert.


    außerdem verstehe ich nicht, was die aufregeung um das quarttet soll....das mit den 2 motoren und der leistung stimmt, fragt doch bei suzuki in schleißheim nach!

  • hi


    das mit ssgti is erledigt...hab ihm gesagt, er solle die fotos löschen.


    trotzdem finde ich es unverschämt egal wen hier so offiziel zu denunzieren (manche user nahmen ja schon abschied...eine pm hätte den gleichen effekt gehabt). obwohl ich das mit den fotos schon früher in ordnung gebracht haben könnte, aber nicht mehr dran dachte.


    ludwig