RACE WARS Treffen am 1.-2.5.2005 Lets Race

  • Wird alle sjedes mal besser und grösser! Nur mit der Parkerei auf den Zeltplätzen konntest vergessen!!! Die Wiesen waren übelst weich so das du wenn du drauf stehen geblieben bist regelrecht drin versunken wärst!!! Alles andere war wie immer top!!! Zum nächsten Race Wars weiss ich noch nicht ob wir oben sind weil wir da wahrscheinlich in Urlaub fahren wollen!!!


    Ich lass aber noch mal von mir hören!!!


    Mfg Marc

  • @ paule...oh..sorry,...ich werde dir demnächst mal meine neue handynummer geben müssen...per pn...sorry...aber ich sage jetzt ich habe euch gesehen..wenn ich mir die bilder von dir anschaue...
    naja hoffe das es irgendwann mal klappt wegen dem viedeo würde mich freuen auch wenn nicht gleich beim nächsten mal...:)


    @all.-..war echt geil gewessen..hätte aber auch gerne die schaumparty noch mitbekommen...:)
    aber naja sind dann abends wieder heim,,,aber alles in allem war es geil...es werden immer mehr ich bin aber der meinung das sie das mit dem zeltplatz net so gut gelöst haben...ziemlich weit hinten...naja...was solls...
    vieleicht ist es beim nächsten mal schon wieder anderst...mal sehen...


    also bis auf`s nächste..
    Paule wir gehen über pn in verbindung okay...


    bis später
    euer racemäuschen



    edit wegen doppelpost:


    achso sorry nochwas...
    war swifty_cent auch oben den habe ich nämlich auch gesehen...weiter vorne mit dem koffer oben drauf...*g*
    naja...??
    mlg



    [c=red]EDIT BUTTON VERWENDEN !!!!! DOPPELPOSTS SIND UNNÖTIG !! (by spy)[/code]

  • finde es auch ganz lustig mit dem koffer. theshow must go on. hatten mal für ei treffen einen ganzen beachclub ins auto verbaut.komplett mit sand ausgeschütteter heckausbau und ein bambus überrollkäfig. hat mehr aufsehen erregt als jedes andere auto aufdem treffen.und alle fanden es lustig und coll von der idee her.jedem das seine.