Treffen in Leipzig

  • Also Cuddle mir würde das auch reichen!


    Und zwecks Bowling müssten sich der rest mal entscheiden dann reservier ich die Bahn(en)! Das wäre das kleinste Problem!


    Ich würd auf jeden Fall sagen das wir uns am 19.3. treffen und das so gegen 2 nachmittag!?
    Wenn das allen recht wär würde mich das freuen!


    Und wenn sich keiner entscheiden kann dann bekommen wir auch so noch ne Bahn! (Kenn die Hütte und die is zum Nachmittag nich sehr voll!)


    Also ENTSCHEIDET EUCH JETZT!!! :d_gutefrage:

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • hallöchen ,


    ich sage da auch schonmal ja zum 19.3.2005 um 14 Uhr habe das wochenende frei bekommen. treffpunkt wäre da wieder der Sachsenpark wie letztes mal oder ?????

  • Also bis jetzt ich immer noch dabei.Wäre nett wenn ich mich an Cuddle dann dranhängen könnte.Da ich einen net so tollen Orientierungssinn habe und mich leicht verfahre.Naja Routenplaner und Kartenlesen ist auch net so mein Ding.Also Cuddle kannsch mich an dich dranhängen?

  • Also wie gesagt wir kommen auch. Aber nur mit einen Auto der andere hats nach 3 anläufen nicht gepackt die Fläppen zu bekommen. aber der kommt mit mir mit.


    mfg

  • Also ich sehe das die Zahl steigt!


    14 Uhr ist es angesetzt wider im Sachsenpark aber ich würde sagen dies,al micht bei McDonalds sondern hinterm US Play weil dort mehr Platz ist!


    Wir sehn uns dann am 19. in Leipzig bis denn!


    Hoffe das die zahl der Teilnehmer noch steigt!


    MfG

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • :b_wink:



    melde mich auch ma wieder zu Wort ;P


    werde auch kommen....hmm,hoffentlich finde ich das mit´m US Play ?) ....hab mich doch so an MC Doof gewöhnt und gleich dort was gefuttert...naja denke doch das es im US Play auch was gibt....



    also bis denne :biggrin:

  • Das mit dem US Play is leicht zu finden:


    Man fährt anstatt links bei MC rechts in die strasse und der folgt man!
    Da kommt dann ne hübche Linkskurve und danach geht links ne Strasse weg in die ihr rein müsst bin wenn dann gegen 13.30 da und wart auf euch! Also is net zu verfehlen!


    cu DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • moin. also ich muss leider am samstag arbeiten. wärs schlimm wenn wir das treffen auf freitag verschieben ??? da kann ich auf jeden fall. und ich wollt doch alle nochmal sehen bevor ich dann anch england abhaue.
    nur ne frage ob das möglich ist.


    Danke

  • Sers!


    Also is net möglich das Treffen auf Freitag zu verschieben ich nämlich Freitag arbeiten und ich denk mal einige andere auch


    @snorf


    wenn de net allzu lang arbeiten musst kannste ja mal jemanden anklingeln der mit da ist! klannst ja da nochma vorbei schaun! Vielleicht findste die zeit!


    Also hoffe auf weitere Teilnehmer am Treffen!


    Bis denn


    mfg

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Moin Moin!


    Also ich glaub net das das we zu ostern so viel sinn macht! Is schade drum aber beim nächsten mal! Hast du mal wegen Universalschwellern gefragt(@spacy)?!


    Glaub auch net das wir so lange machen werden! Na mal schaun vielleicht ist uns danach! Wie gesagt musst halt vorher mal durchklingeln! Wenn de gar keine nummer hast sag bescheid dann schick ich dir meine per pm!(@snorf)

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • also die balenos werden auf jeden fall bis dahin bleiben, wenn die swift-weicheier schon vorher abhauen wollen *gggg :D:D :P


    nee also ich ruf futzi an, ansonsten sind ja auch noch andere balenos da von denen ich die nummer hab .. :)

  • Zitat


    Original von DRAGOON:
    Glaub auch net das wir so lange machen werden! Na mal schaun vielleicht ist uns danach!


    Da muss ich Snorf mal recht geben! Ich schließ mich bei den Swift-Weicheiern alllerdings mal aus ;) ... Beim Eisleben-Treffen war der harte Kern der Swiftfahrer fast bis 22 Uhr da *hihi* (wenn auch unfreiwillig *inrichtungjameszwinker*)


    Also ich bin und bleib für 19.3.! Freitag muss ich arbeiten und das WE danach is schon ausgebucht.

  • also ich schlies mich jetzt mal auch aus den weicheiern aus! bin das letzte mal so zeitig weg weil ich noch was vor hatte! diesmal liegt nichts an und ausserdem bin ich in 10 min vo dort zu hause! mir ist das herzlich egal wie lange wir machen ich bin da und wenn was wichtiges dazwischen kommt kann ich ja kurz heme vorbeischaun!


    Also gibt keine weicheier sondern leute die voll ausgebucht sind ;)

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)