Treffen in Leipzig

  • @ Thomsen


    Bist du das we trotzdem in Leipzig? Wenn ja dann lässt es sich vielleicht einrichten das dich jemand aus leipzig mitnimmt! Das wär doch ne maßnahme, oder?


    Noch ne frage warum is bei dir aufm bild MTL und drunter FS?


    Vielleicht klappts ja! Kann dich auch mitnehmen!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Dann bis Samstag.Hoffe ist auch einer dabei der Ahnung zwecks Tieferlegung beim Baleno mit Fibo Front hat oder halt so ahnung wegens Tieferlegung.Bis denne.Hoffe ich finde mich da hin.

  • Danke... Nettes Angebot geht aber leider wirklich net. Musste gestern von Hannover mit nem Dienstwagnen nach München (wo ich in der Nähe wohne und deshalb FS an meinem Passat habe und es hier auch angegeben habe, net dass jemand denkt ich wohne noch in Leipzig). Bin erst nach Mitternacht angekommen und müsste extra fürs Treffen noch mal 400km einfache Strecke fahren.
    Hat halt net sollen sein ?( MTL war das letzte Kennzeichen an meinem Swift bevor ich den jetzt abgemeldet habe.

  • :b_wink:


    so, meld mich ma wieder zurück.... :biggrin:


    war wieder ein super Treffen :super: mit viel Spass und schönem Wetter.....


    schade das Völkerschlachtdenkmal schon zu war.... ?( naja für´s nächste mal wissen wir es dann :d_zwinker:


    also bis denne Kirk ;P

  • Ich meld mich dann auch mal zurück!


    War wie immer supi lustig! Dank an alle die da waren. Besonderen Dank an den Osterhasen ;)


    Futzi und ich ham in Halle als krönenden Abschluss noch ein schönes Feuerwerk gesehen :)


    Fotos kommen die Tage irgendwann.

  • Jo aufm Hinweg nen Unfall gesehen und auf nen Rückweg en Feuerwerk.Ich weiß net womit wir das verdient haben.Bestimmt weil wir voll die Spitzen Leute sind. ;-)

  • So meld mich denn auch mal zurück! hatte gesten keine zeit mehr! War supi treffen! mit der einstimmigkeit haperts noch n bissl aber das wird sich glaub ich net ändern! Leute warn wider gut drauf! Spacy hat mich gestern abend noch mal angerufen! Die ham zu zweit n umzug gemacht und da ging nix mehr danach! sehen uns dann beim nächsten mal bis denn!


    Was liegt eigentlich als nächstes an in sachen treffen?


    Bis denne! Mfg

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Zitat


    Original von maXi84:
    wuhuuuu :/ na war doch ganz lustig in ner kleinen feinen runde :) das tollste war wirklich de rückfahrt :)


    Stümmt! Wenn die Balenos nur beim Umparken auch so schnell wie auf der Autobahn wären, wärs noch schöner *lach* ;)


    Fotos sind schön geworden! Vorallem die Swift mitm Völkerschlachtdenkmal und die Balenos mitm Renault *G* Muss sie nur noch kleiner machen und online stellen.


    @ Futzi: Wie war des mit dem \"Eingebildet und von sich eingenommen bist du gar nicht\"??? *hihi* Aber Recht haste, wir sind schon spitze! *looool*


    @ Dragoon: Das nächste ist am 2.4. in Erfurt!!!

  • @cuddle
    na da habsch doch keene zeit! da bin ich ausgebucht! was kommt denn danach grillen in geithein?! vielleicht kommsch da auch mit! muss ma schaun wies aussieht mit der zeit aber das lässt sich denk ich mal einrichten! meld mich da noch ma bei dir wegen hinfahrn!
    bis denn

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Sooo, Fotos sind online! Viel Spaß beim gucken ...


    >>> Fotos <<<



    Zitat


    Original von DRAGOON:
    @cuddle
    na da habsch doch keene zeit! da bin ich ausgebucht! was kommt denn danach grillen in geithein?! vielleicht kommsch da auch mit! muss ma schaun wies aussieht mit der zeit aber das lässt sich denk ich mal einrichten! meld mich da noch ma bei dir wegen hinfahrn!
    bis denn


    Grillem BEIM Geithain bei Berlin meinste ;) ... Wegen zusammenfahren schreiben wir uns nochmal, is ja noch bissl hin.

  • Bilder sinds Goil.Jo Grillen Beim geithain weiß i net ob i da mit dabei bin.Bautzen glaube ich au net und Erfurt sieht auch schlecht aus.Mal gucken was sich machen lässt.Aber war scho a Geiles treffen.
    DRAGOON was meintest mit er Einstimmigkeit?