[Ständig aktuell] An die Chemnitzer (und Umgebung)

• Mir geht es ganz gut! Lust habe ich schon aber ob ich an dem Tag Zeit habe weiß ich noch nicht! Bis dahin kann noch eine Menge passieren!! Aber wenn ich viel Glück habe ist bis dahin mein Fahrwerk drin!!

• Hier bin ich! :a_augenruppel:
    Warum meldet sich keiner mehr!
    Hatten letzten Freitag sehr großen Spaß beim Bowling spielen!
    Schade das nur Sharky und Master T von uns Zeit hatten!
    Was mich trotzdem sehr gefreut hat! Was haltet ihr mal wieder von Go-Kart fahren, Master T und ich sind auf jeden Fall dabei!
    Schließlich will Kaos ja mal üben! Könnt euch ja mal wieder melden!
    Auf dann

MFG OSSI

• @ Ossi
    Go-Kart fahren klingt gut! Aber nicht be dieser Kälte zumindestens was mich angeht!
    Trotz dessen das Du jetzt beim Bowling mit 2:1 vorn liegst war es ein echt guter Abend wie ich finde! Und beim nächsten mal ist mein Kumpel auch wieder mit am Start ob es Dir passt oder nicht!

@ ALL
    Warum zur Hölle meldet sich keiner mehr???

• bin auch mal wieder da! :)

wir Werkstattleute gehn am Sonntagnachmittag ( so gegen 17 uhr ) in hohenstein gokart fahren..kommt jemand von euch mit ?? Ansonsten bin ich auch mal bei nem freitagabendtreffen wieder mit dabei..aber nicht dieses WE ;)

• Gähn!!! Ganzdollwinterschlafhalt!!!

Sch.. Nachschicht.

Ich schau mal-Samstag ist Vampire--> d.h. Nachtschwärmen.

Wie sieht es am So mit nem Treffen aus??? Nur so performa, mal´n Bier trinken oder so.

Oder wir ackern mal´n bissel durch´n Schnee ;-)

@Sunny- sobalt meine Kupplung richtig futzt, würd ich mich ggf mal mit deinem 4wd messen wollen. ;-)
    Wie wollen wir daß mit dem Griff klären??

@ red Kriegst noch Kohle von mir.

@ Yvette- WANN KOMMST ENDLICH MAL VORBEI?? HAB MORGEN VORMITTAG ZEIT. MELD DICH MAL ÜBER HÄNDY, WENN ES GEHT.

• Hi,
    wie wäre es denn mit einen kleinen treffen am Freitag den 04.02.2005 ab 19:30?
    Sammeln bei McD… und dann Billard, Bowling oder sonst irgendwas

Gruß Thomas

• Hallo Suzuki-Freunde.Ich bin neu auf dieser Seite.Zumindest als Mitlabernder.Ich versuche am Freitag auch mal bei Mc Doof vorbeizuschaun.
    Bei mir ist das z.Z. sehr wetterabhängig.Muß Winterdienst machen.

• @ Papst

Na aber---Haben wir wiedermal die Ehre???!!!

Da freut man sich ja!!

@ All

Bin mit am Start--Hab den Besuch noch etwas verschoben, kann aber nicht mit Karten gehen!!

@ Ossi und Sunny, freu, freu ,freu
    @ Red versuche das Scheinwerferzeug mitzubringen

CN-CD