Anfahrt 28.09.02 nach Berlin

  • Mal 'nen neuen Thread für die Fahrt am 28.09.02 nach Berlin..


    Also die Leute aus Bautzen/Dresden/Chemnitz treffen sich wo?


    Tweety's Vorschlag: auf der A13 Ri. Berlin, erster Parkplatz nach Autobahnkreuz Dresden Nord. 10-10.30 Uhr ?
    Richtig, Tweety?


    Laut meiner Karte ist der erste Parkplatz auf der A13 Ri. Berlin zwischen Marsdorf (Abfahrt Nr.22) und Radeburg (Abfahrt Nr.21)


    [Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/treffpunkt_aus_sachsen_28.09.jpg]


    [ Dieser Beitrag wurde von Nachholer am 25.09.2002 editiert. ]

  • m03


    Soll ich dann zu gegebener Zeit auch anner Esso sein?!...daß halt 2 Einheimische da sind?...
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • ich denke mal die Fahrt übers Adlergestell ist auch für Einheimische interessant...wenn das Robilein nix dagegen hat, könn wa ja auch Waltersdorf ansteuern!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • hi,
    ich weiß noch nicht ob ich morgen komme,
    hatte vorhin n kleinen unfall.. nur blechschaden..
    passiert is nix großes, nur ne beule und n bissel lack wech..


    moe

  • @mo3


    Kannst doch trotzdem kommen. Wegen so einer kleinen Delle wirst du doch nicht das Treffen sausen lassen. Ich kann die Leutz auch abholen. Wo und wann wolltet ihr euch treffen?


    Berto:dance1:

  • Die frage is aber: Wann anner Tanke?!...Ich würd ja vorschlagen, die melden sich bei irgendjemanden in Berlin, wenn sie noch ca. 70km bis Berlin haben. Dann reicht es ja auch, los zufahren...


    Der klingelt dann die Berliner Z'sammen....


    Also ich bin ja dann auch online zu kriegen...


    m03 : warum machst Du schon wieder Dein Auto kaputt?! Haste genug?....mann-O-mann...


    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]


    [ Dieser Beitrag wurde von Nachholer am 27.09.2002 editiert. ]

  • *kreisel* ;D
    öhm, wie jetzt? also treffen an der esso tanke in waltersdorf?
    Frank : wieso sollte robilein was gegen waltersdorf haben?
    siehe oben, da ist doch die tanke zu der wir sowieso wollen... oder verbuchtel ich schon wieder wechselstaben?
    btw, wer hat eigentlich damit angefangen meinen namen so zu verunstalten? *künstlich aufreg* :p


    Matze : viel glück beim freiwilligensuchen, ich schreib meine handynummer nicht hier ins board, gibt genug chaoten da draussen... :rolleyes:



    --
    so long... :smokin:


    Robert
    [f1]der jetzt wieder zwischen Fachbüchern schlafen muss... [/f1] :rolleyes:

  • hi,
    also die tanke auf der autobahn is gemeint (nur nochma so gesagt, damit keiner da bei mcdoof waltersdorf steht ;) )
    ob ich morgen da bin, entscheide ich morgen früh..
    schaden liegt so bei mind. 500€ .. allit shice .. kotzt mich grade allit an.. grml X( X( X( X(


    moe

  • Genau ihr ruft mich an. Wie kann ich den Rest erwüschen?
    Nachholer, gibst du mir deine Nummer oder bist du die ganze Zeit online. Ich sag mal so, wenn die sich10:00 Uhr treffen, sind die ungefähr zwischen 11:00 und 11:30 in Waltersdorf.


    Berto:dance1:

  • boah, was denn nu los? erst heissts 1400 und jetzt sind wir schon bei 1100 in waltersdorf?... ;D puh,das heisst den gl wieder tief fliegen... :p
    --
    so long... :smokin:


    Robert
    [f1]der jetzt wieder zwischen Fachbüchern schlafen muss... [/f1] :rolleyes:

  • vor 1200 schlagen die nich auf, Berto....
    Die fahrn als Gruppe und nich mehr als 150 oder so....


    Und, wenn schon, dann soll'n se warten....wird doch nicht langweilig...sind doch genug...:)


    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]