Neue Frontstoßstange für Baleno mit alter Front

  • sooo es gibt neuigkeiten, war heut beim TÜV Österreich und der hat die Front abgesegnet
    sollte also nächste woche das Gutachten in der hand haben, wer eins haben will mail oder pm an mich

  • so, gutachten iss heut gekommen...nur eins irretiert mich: der satz mit der abschleppöse...reicht doch dann auch, so \'ne anbau öse mitzuschleppen wie eisbär sie hat... gibbet die bei ms-design auch einzeln?

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Das mit der Abschleppvorrichtung ist immer seeeehr Abhängig vom Prüfer... also einfach hinfahren und Fragen... bei mir reicht fürn Notfall der originale Abschlepphaken hinter meiner Front der mit Hilfe eines großen Feuerwehrkarabiners erreicht werden kann, der aber die Front im Notfall beschädigen würde....


    einfach hinfahren und fragen !!

  • na des ding ist ja, das ich mir die front auf keinsten zur sau machen will!!!
    die soll nach möglichkeit für immer drann bleiben und nicht gleich beim nächsten versagen des zündverteilers nur duch das abschleppseil zerdrückt werden... :biggrin:
    hab grad mal bei ms-design angefragt, wie das ist mit nachbestellen von so\'ner abschleppöse

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • ja bei mir is das so gelöst das ich ma bei der unteren motorhalterung nen Foliatec Rennabschlepphacken montiert habe (aber hinterm gitter und das gitter ist eingeschnitten, so das ichs nur umknicken muss und dann kann problemlos ohne was hin zu machen abgeschleppt werden


    aber wenn die front mal ohne gitter montiert ist könnte mans mal ausprobieren obs da eh keine probs mim abschleppthacken gibt
    der tüver der das gutachten gemacht hat war einfach übervorsichtig