Neue Frontstoßstange für Baleno mit alter Front

  • Hallo leute, hab mit einem Typen Kontakt der Frontstoßstangen nach Kundenwunsch herstellt. Wer interesse hat bitte melden!


    Die ersten daten:
    Mindestabnahme: 15 Stück (d.h. wäre froh wenn sich 15 Leute finden würden)
    Preis: ca. 200 Euro pro Stück
    Material: GFK (Carbon ist auch möglich, Preis: 500 Euro)
    Gutachten: TÜV Österreich


    und wie die front aussehen soll steht noch nicht fest - d.h. jeder haut fotos rein wie er seine front gern haben würde und wir versuchen uns dann für eine zu entscheiden die allen gefällt


    bisher haben wären es 7 leute:
    Nasche
    Snorf
    Thomas
    NoFear
    Lea69
    Walter
    Vuko (das bin ich :biggrin: )


    das ist der Vorschlag aus dem Balenomania Forum
    [Blockierte Grafik: http://www.balenomania.de/aabbccdd/html/modules/My_eGallery/gallery/baso/sore/ali.jpg]

  • ne wird nicht bei der neuen front passen, außer du kannst mit gfk arbeiten dann kannst dus anpassen
    oder du findest noch weitere 14 leute mit der neuen front und ich kann dann auch was für die neue front machen lassen


    was ich noch fragen wollte - hat zufällig jemand ne stoßstange (von der alten front) bei sich zu hause herumliegen die er nicht braucht??

  • nasche - naja wies aussieht wird die originale stoßstange eh nicht mehr benötigt
    Zitat aus dem Balenomania Forum:


    also wies aussieht ist da ein kleines unerwartetes problem aufgetaucht und zwar siehts so aus als bräuchte er schon vorher die Front im Wunschdesign (GFK bevorzugt) die er dann an den baleno anpasst und anhand dieser stellt er dann die 15 Stoßstangen her (wenn ich die mail richtig verstanden habe)
    hab aber sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob ich dass richtig verstanden habe und ihn auch gleich gefragt ob das Zertifikat vom Österreichischen TÜV auch für Deutschland gültig ist



    edit 21:20
    hab ne antwort bekommen Zitat:
    Wenn ich eine GFK Stoßstange für dieses Auto habe , die natürlich auch 100 % passt, dann kann ich das Design Ändern, ansonsten ist das sehr schwer, Sie müssen eine GFK Tuning Stange besorgen die wirklich gut passt, dann können wir was machen, so ein Gutachten Gilt auch in Deutschland, sie können von mir auch ein Materialgutachten bekommen, somit bekommen Sie in Deutschland Problemlos eine Eintragung.
    Zitat ende



    so also nun meine Frage, wollt ihr trotzdem noch mitmachen?
    wenn ja müssen wir einfach ne Front finden die uns am besten gefallen würde (und auch billig ist), die würde der typ dann halt etwas modifizieren, an den Baleno anpassen und davon 15 Stück herstellen

  • sooo es gibt neuigkeit, wir haben eine stoßstange gefunden die so aussieht wie die auf dem Bild oben wenn wir die zusammen kaufen, auf den Baleno anpassen lassen und dann die 15 Stück produzieren lassen würde der endpreis der stoßstange dann 210-230 euro sein (je nachdem wieviel die zu anpassende Stoßstange kostet)


    leute meldet euch doch, will keiner ne Front für den Baleno haben - es gab in letzter zeit so viele anfragen was für Fronten es für den baleno gibt und jetzt will keiner mehr eine haben?? wir brauchen nur noch 8 leute

  • nur zur aktualisierung, die aktion steht immer noch - und die 200€ belaufen sich inkl. Versandkosten
    leute so billig kommt ihr nie wieder an eine Front für den Baleno, die es nur 15mal auf der ganzen welt gibt

  • @teddy das sind voll die Idioten bei denen war ich auch schon.Ein Scheiß machen die.Nur was für Seat,BMW usw zumindest war es bei mir so.


    Aja Hübsch.Der 2.te von Vuko sieht gut aus
    nasche nette Blinker

  • danke futzi


    also aktueller stand: wir sind schon so an die 12 leute, na kommt schon so viele balenofahrer hier und keiner will ne front haben??

  • Zitat


    Original von futzi1:
    @teddy das sind voll die Idioten bei denen war ich auch schon.Ein Scheiß machen die.Nur was für Seat,BMW usw zumindest war es bei mir so.


    Aja Hübsch.Der 2.te von Vuko sieht gut aus
    nasche nette Blinker


    Ist noch das was funktioniert , was Licht betrifft.
    Diademblinker!!!!!!

  • wir sind so an die 10 leute fix und bräuchten nur noch 5
    da balenomania momentan leider nicht geht verschiebt sich das projekt, aber ich denke mal alle sind noch dabei oder???

  • Also der letzte Vorschlag den du hier gemacht hast(der vor nasches Post) gefällt mir immer besser.Aber habe ja momentan die Fibo.Wenn ich die für das gleiche Geld wie die Vorschlagsschürtze loswerden würde dann aber naja.