Projekt: Swift Sedan

  • Hallo Leute!


    Da ich es nun aufgegeben habe mir ein neues Auto zu holen, bin ich zum Entschluss gekommen meinen Sedan herzurichten. Ich weis, dass es sich eigentlich nicht rentiert soviel Geld in ein BJ91 Auto zu stecken. Aber was soll ich sagen... irgendwie hab ich ihn lieb gewonnen.


    Hier hab ich mich mal im Photoshop gespielt:


    [Blockierte Grafik: http://img52.echo.cx/img52/4056/suzismall5ja.th.jpg]



    Weis jemand einen günstigen Lackierer in Österreich und eine Farbe die der am Bild ähnlich sieht?


    Was meints ihr, wie schaut meine Vorlage aus?


    Gruß Bernhard


    Edit:
    Vielleicht mach ich auch noch eine Fibersports Schürtze dran. Mal schaun.


    Was meint ihr was mich der Lack so kosten wird?

  • Die getönten Scheiben passen nicht wirklich zum grün.


    Frontschürze ist schon mal ein guter Anfang aber vergiss die Schweller und die Heckschürze nicht :d_zwinker:


    Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich erstmal die hinteren Türgriffe weg machen, Seitenblinker weg, Haubenverlängerung, andere Rückleuchten (die originalen gehen mal gar nicht), andere Felgen, das Nummernschild in die Stoßstange setzen und Heckklappe cleanen. Einen dezenten Heckspoiler, nicht sone Wursttheke… und halt komplettes Bodykit. Mir fällt noch mehr ein aber ich lass das mal lieber :lach:

  • naja gecleant ist er schon längst :D.


    Spoiler -> no way.
    Türgriffe -> naja ich will noch etwas komfort haben ;).
    Rücklichter -> woher? ich hab NIRGENDS welche gefunden :). link?


    Naja aber grüne Scheiben passen noch weniger ;). das Interueur werde ich mit unterstützung einer Kürschnerin in weißem leder beziehen. (Sofern möglich)
    Nummernschild @ stoßstange... schaut bei dem nicht gut aus (schon gesehen)
    Schweller und Heck -> Hab ich auch noch nichts gutes gefunden :).

  • es gibt ja nich nur GFK ;) aber GFK is schon nen geiles spielzeug...
    Ich hab noch keine Stufe gesehen die mir richtig gefallen hat... vielleicht schaffst du es ja...


    so long...

  • cooler sache ein sedan na dann leg mal los die farbe ist cool wie yazu schon sag ein paar bodykit an denn sedan da wird er richtig geil check doch mal unter http://www.fox-tuning.de die machen ein richtige geile bodykit für denn sedan achja noch eines ein shogun heckspoiler noch dazu ind dann ist das ding fertig

  • sieht gut aus, spoiler wären halt noch super aber fürs erste wäre es sicher nicht schlecht
    wegen lackieren, wie weit wärst denn bereit zu fahren für die lackieren - hab nämlich gehört in kledering (bei Wien) gibts da einen der nicht so teuer ist und in wien kenn ich auch einen


    hab mich nämlich selber auch schon umgehört und wenn du bereit wärst ca. 300-400km nach süden zu fahren (Kroatien) könnt ich dir nen lackierer nennen der dein komplettes auto für ca. 400-700euro lackieren würde

  • und motormäßig solltest dann auch was machen, wenn schon denn schon...

  • Zitat


    Original von aNtraXx:



    Weis jemand einen günstigen Lackierer in Österreich und eine Farbe die der am Bild ähnlich sieht?



    ALC - autolackiercenter in ansfelden /audorf ( lackierung außen kein metallic ~1000er)


    Barth (pasching, auf der Wiener Bundesstraße)


    mfg dje

  • Danke für die Tipps! Naja 3-400km ist ein bissl krass :D. Mit einem Tausender hab ich auch gerechnet. Mal den Herrn Pfuscher von nebenan Fragen was er so verlangt:


    Fox Tuning: Kenn ich, die Bodykits sehen eher bescheiden aus und Tüv gibts auch nicht :).


    Von Heckspoilern halte ich nicht viel, die die ich will sind nicht erlaubt :D


    danke für das Feedback!