Wo könnte ich einen Sportauspuff für Justy bekommen??

  • meinetwissens nach steht beim Remus der ma mit in den papieren normal passt aber auch alles andere vom gti und mit gutem tüvver eintragbar also eben volles programm minirock und so kennst dich ja aus *lol*

  • Zitat

    von hubtraum.de:


    Suzuki Jymmy Gasolina Baujahr 2000 Roar Sportauspuff


    Da wirds doch nicht für meinen Jimny was geben? 8o

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @speedfighter.. justy.. *lach* da wirst wol nichts finden.. zu selten als das sich damit wer beschäftigt hätte.. auspuff ist gleich dem swift allrad.. aber komplett anders als der normale swift.. :)
    @c.. bei dir sollt auch alles passen was an n andern swift passt , wie thoo schon sagte.. und wennde was mit eg genemigung nimmst (sebering zb) bekommst das bestimmt auch an deim mörn eingetragen.. frag doch einfach mal dein tüffling.. motor is g13b vom gti und dem normalen 1,3 deiner is auch n g13b... da wird sich schon was machen lassen..


    mfg

  • @Badswift:
    Fragt sich nur: welche? Und vor allem zu welchen Konditionen. Da kann man sich dann wahrscheinlich auch fürs gleiche Geld eine ganze Anlage selber bauen und mit dem Restgeld den TÜV-Prüfer bestechen... oder? :j_ungewiss:
    Ich kenne leider keine dieser Firmen.


    Aber falls jemand mal im Web oder beim Einkaufen auf so was treffen sollte, ich such auch noch eine Sportanlage.
    Und, btw., einen Fächerkrümmer für den Justy 1.3i, Bj.2001.


    Viele Grüße