Aludekor im New Swift

  • die originalen von suzi sind zum aufkleben ! überzeugen aber nur wenig von der qualität ! und besonders hübsch fand ich se auch nicht !
    nun schon 3 sätze davon angebracht ! 2 kunden waren schon wieder da weil es sich unter sonneneinstrahlung gelöst hatte !

  • @ z7b


    wie das wieder nicht den primer benutzt oder? das zeug klebt doch wie hölle


    must erst die reinigungslösung nehemen und dan den primer der die oberfläche son bischen angreift damit die covers kleben könnne

  • hey nichts gegen dich aber die dinger klebe ich schon seit jahren da hast du noch bei volvo deine ausbildung gemacht


    und bis heute ist mir son ding noch nicht entgegen gekommen

  • hi timo...
    ich bin ja so ein kunde von dir :biggrin:
    und ich kann dir da nur recht geben. werde bald wieder bei euch sein, da sich die blende schon wieder löst :boese:
    aber ich finde es immerhin besser als alles in diesem dunklen plastiklook zu lassen...

  • Ich bestelle mir morgen auch diesen Alu-Decorsatz.
    Kann man den nicht \"vernünftig\" :-) mit 2-Komponentenkleber anbringen?
    Dann sollte er auch unter Sonneneinwirkung nicht abfallen.

  • Auch wenn das Thema schon was älter ist. Weiß jemand zufällig ein Alu-farbendes Innendecor, welches optisch gut zu den originalen in der Tür paßt? Mir sind nämlich die knapp 130€ für die 2 Teile aus dem Suzuki-Programm etwas zuviel.


    Gruß, Alex

  • also meins hält wie Bombe !!!!!!!!! :thumbsup:

    Bilder

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "