Fragen über techn. Angaben Swift

  • Hallo,


    ich kaufe mir in geraumer Zeit einen Suzuki Swift 1.3 GS. Nun wollte ich einzelne genauere Angaben haben, da der Verkäufer nicht die Papiere bei sich hatte und ich wissen wollte wie schwer das Auto ist und wieviel Ps es hat.


    Außerdem habe ich mir eine Basskiste gekauft und würde gerne wissen ob ich diese in den Kofferraum bekomme.


    Abmessungen: Breite 520mm x Höhe 380mm x Tiefe(unten) 450mm/ Tiefe(oben) 320 mm

  • Hallo erstmal,
    also der 1.3 hat 70 Ps und wiegt um die 800 kg leer, hängt auch ein bischen vom Baujahr ab und was die jetzt noch zusätzlich an Ausstatung haben, das variert ein wenig.
    Zur Bassbox kann ich nichts genaues sagen, müsste aber passen.


    Mfg

  • Gut, dann danke ich erstmal, ich habe auch noch Fotos vom Innenraum. Ich habe gesehen das nicht die normalen Sitze drin sind sondern so wie beim GTI sprich mit integrierter Kopflehne. Und das heck sieht auch anders aus denn das Nummernschild ist zwischen den Rücklichtern eingesetzt.

  • das hatten die Swifts bis einschliesslich baujahr 91, wenn das Heck nicht mal umgebaut worden ist, machen manche. Die Sportsitze haben alle GS drin.
    da das ja schon ein ältere Swift ist, solltest du auf Rost an den Schwellern und so achten, am besten , du benutzt einfach mal sie Suche, da findest du jede menge über das Thema Rost etc.


    Mfg

  • Gut, ich werde darauf achten.


    Der Swift ist von meiner Halbschwester die ihn von ihrer Tante bekommen hat. Und ihre Tante hatte den Swift neu gekauft. Also kann man sagen, dass der Swift von Familienbesitz stammt und auch nie gejagt wurde. Die Motorleistung leigt bei ca. 113.000 KM.