[Bergwitz.2005] *****ANGEKOMMEN / BILDER*****

  • so hier können sich ja alle mal melden die angekommen sind, und die vielleicht bilder haben die sie hier rein stellen...


    also wir sind gerade daheim angekommen war ein gutes treffen schöne viele auto\'s und danke nochmal an die ORGA. schön das ich euch alle mal wieder gesehen habe...
    also wir sehen uns.... spätestens in einem jahr!!!
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • so meld mich denn auch mal zurück! War cooles treffen nur wetter war halt net so doll aber stimmung war trotzdem! Fürs erstmal für mich wars voll in ordnung! Freu mich auf bilder und videos!
    Bis denn!
    DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • bin auch wieder at home .... war richtig gut .. war ja auch das erste mal da !!!
    wetter ging ja so ... hab den regen nachts nicht mitbekommen da ich im auto gepennt habe und nicht wie die anderen im Zelt :)


    bis next jahr


    ps. : ich werde die fotos erst die tage hochladen.

  • Hallo ! Sind auch seit gestern in der Nacht um zwei wieder heim. Mussten wegen dem kleinen at home fahren. haben uns ein wenig auf der Rückreise verfahren, aber naja kann passieren.
    Also Treffen war cool, das Wetter nicht so.

  • jo bin auch wieder zu haus. hätte aber auch noch länger bleiben können.
    ich fand es geil das treffen und nur nette und cool leute.
    fetten gruß an alle


    MFg acki

  • Bin Auch da viel zu viel regen unterwegs aber naja. Super treffen freu mich schon auf nächstes jahr. War auch gut organisiert. Bilder folgen demnächst. Tschööö

  • so ich bin auch wieder zu Hause, nachdem ich 1,5h im Stau gestanden bin direkt nachm Hermsdorfer Kreuz auf der A9, dank eines umgefallenen LKW\'s !


    Meine Bilder gibts heut Abend, Gruß an alle die bei dem tollen Wochenende dabei waren und nen besonderen Gruß an meine kurzzeitigen Wegbegleiter.. Pacomaniac.. und kurz vor Nürnberg noch die nette Münchnerin, deren Namen ich nicht kenne, aber der Swift stand auch beim Treffen ;)



    mfg
    Stefan


    PS: Bis hoffentlich nächstes Jahr ;)

  • Melde mich nach insgesamt 1146 Kilometern auch wieder zurück. Ein paar Bilderchen und Videos schlummern noch auf meiner Cam, aber jetzt ist erst einmal etwas Schlaf angesagt. Eine detaillierte Schilderung von Impressionen und Begegnungen gibts demnächst.


    Mein Dank gilt aber schon jetzt dem Organisationsteam, das dieses Treffen auf die Beine gestellt hat. Hut ab, 1000x Danke und weiter so!

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • So sind auch wieder BACK... nach 1,5 stunden autofahren das ist die Zeit die Spy im stau stand.... :d_biggrin: mein beileid @ spy wir haben es im Radio gehört.....


    Leute geil.... Organisatorin geil :rotwerd: ähhh Organisation geil....


    Wetter :hmmmm: war naja ohne worte.....


    noch 365 tage bis zum nächsten treffen


    :heul: :heul: :heul: :heul:


    Gruß @ all die da waren und an den Durnschuh hier mal eine echt geiles BILD

  • so ich bin auch schon zu hause war ganz schon lange fahrt aber hatt sich gelohn das treffen was geile grosse lob an denn veranstallter und seine crew weiter so veilleicht nächtes jahr nochmal wieder



    p.s: bilder komm noch

  • So.... erstmal dazu,ich bin gut wieder Zuhause angekommen und trotz
    des bescheidenen Wetters war es echt ein geiles WE...
    spitze!!! Nächstes Jahr wieder.... und ein Lob an die Organisation!!


    :i_respekt: :biggrin: