Ebay Tachoumrüstung

  • Ich habe die gleichen in rot sind eigentlich gut aber ich such mir was anderes, etwas was eine stärkere lechtkraft hat so wie kaltlichtkathoden. mußt du wissen. Wie gesagt sie sind eigendlich ok.

  • Ich hab es euch schon x-mal gepredigt!!!(Suche Benutzen) Die Dinger sind scheisse!!! Das ist ne billige LED mit wenig Leuchtkraft und nem Vorwiderstand in der Fassung.


    Ich werd die Tage mal ne Bastelanleitung reinstellen. Das könnt ihr alle mit ein wenig geschick und ein paar Bauteilen beim Swift Tacho deutlich professioneller, heller und haltbarer bauen.


    Also kauft den Schrott nicht und wartet noch die paar Tage ab bis ich dazu komm.


    Übrigens gibts die scheiss Dinger von E-Bay auch für 6,99 € bei ATU ohne Versandkosten, für die dies nicht lassen können.
    Und nen komplett von mir umgebauten Tacho mit Suzuki-Emblemen und roter Beleuchtung gibts auch noch.


    So long...
    Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Wollt euch nur mal auf Stand halten:


    Ich habe heute begonnen den Umbau des Tachos fotografisch festzuhalten und ich hab auch schon einen Teil der Anleitung geschrieben.
    Schätze mal, dass ich diese Woche noch damit fertig werde.


    Grüße Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.