Essen Motorshow 25.11-4.12.05

  • Hallo!


    wer von euch ist denn auch auf der motorshow dieses jahr? und an welchem tag, da könnte man ja fast ein \"kleines treffen\" draus machen ...




    http://www.essen-motorshow.de




    (falls ein neuer fred überflüssig ist, bitte in den alten verschieben, der war allerdings von 02 da dachte ich, ich mach mal nen neuen :D )

  • geändert...


    Suzuki zeigt auf der Essen Motor Show übrigens 2 Studien, u.a. ein Swift Concept Car ^^

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • so morgen früh iss soweit werde euch dann morgen abend gleich mal ein paar exclusive bilder ;) liefern.
    bin mal gespannt und hoffe das es wirklcih ein paar neue ideen gibt im gegensatzt zum letzten jahr

  • so bin grerade angekommen und muss sagen das ich es etwas entäuschender als letztes jahr fand. es sind immer weniger privatautos da bzw gut getunte (ich rede nicht von aufgemotzten porsches oder brabus sachen die gibt es genug) fahrzeuge. neue sachen auser 30 zoll chromfelgen die für deutschland nicht zugelassen sind und eh auf kein auto passen gibt es auchnet viel.
    und bei suzuki des hätten wir auch selbst machen können. entäuschend finde ich es schon ein bischen. kein gti bzw sprot dagewesen. ein rally vitara und ein rally swift der gar net so danach aussah auser vieler aufkleber. naja die hostessen bei suzuki sind ok ;)


    es gibt weise schrothgurte aber das wars auch schon mit neuigkeiten :) die mich interresiert haben. bischen was geiles an auspuffanlagen aber sonst echt nix wo ich sagen würde geil.


    doch der maybach exelero :a_augenruppel: brutal muss ich haben



    die flügeltüren sollen übrigens auch dirket bei den suzuki händlern geordert werden können als zubehör sozusagen und werden dort auch eingebaut laut der hostess. aber die meinte auch zu mir \" guten tag kann ich ihnen weiter helfen??\" ich \"nein danke \" sie \"das ist der neue suzuki swift und die flügeltüren sind legal\" ich \"hab ich mir schon fast gedacht\"
    sie \"ja weil viel denken das iss illegl mit dem tuning\" ich \"naja so illegal schaut der ja net aus\" sie \" ?( wie meinen sie das jetzt\" ich \"schon gut\" sie \"sind sie schon mal swift gefahren\" ich \"täglich seit drei jahren\" sie \" denn gibt es doch erst seit diesem jahr\" ich :totlach: \"hab den vorgänger\" sie \" denn kenn ich gar net\" hab ihr dann erst mal bilder von meinem gezeigt auf meinem handy ;) danach war sie von meinem mehr begeistert als von dem neuen :)


    naja alles in allem ging dieses gespräch 10 min und ich hab sie erst mal aufgeklärt über swift`s über flügeltüren und über illegales tuning :totlach:


    danach sagte sie zu mir. naja die haben us auch net alles erklärt, und so gut weis ich auch net bescheid. also wenn ihr eine nette hostess mit ahung trefft !!! die hat sie von mir !!! 8) lol