• Hallo hab mal ne frage müsste von Berlin bis nach Siegen nen Cola Automat holen und will den als Sperrfracht verschicken lassen geht sowas - wenn ja wo - und was kostet sowas


    MFG MARCUS UND DANKE IM VORRAUS :i_drink:

  • Hmm, sowas transportiert nur ne Spedition. Hatte mal nen Serverschrank geliefert bekommen, das hatte so ca. 100€ gekostet. Weiß leider nichtmehr, wer den geliefert hat. :(

  • ist leider nicht unsere Ecke... sonst könnte ich dir nen angebot machen... frag einfach mal nen Sammelgutspediteur in deiner Ecke...


    ich würde es mal bei versuchen: http://www.bhs-spedition.com


    da du aber nicht aus bremen kommst suchst du dir dann von deren Seite nen Partner, der die Relation bedient.


    Hoffe datt hilft dir.

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Hallo


    Ja habe auch gerade einen Tisch versand auch über i-loxx.
    Sind in Ordung . Leider dauert es sehr lange wenn du da anrufst bis du drann bist.


    und Preis war bei 40 kg ca 60 Euro.


    MFG Pica

  • Hab 2003 meinen ersten GTi-Motor auf einer Palette über iloxx aus der Nähe von Flensburg abholen lassen, hat rund 50 Euros gekostet. iloxx vergibt das aber auch nur wieder an die nächstbeste Spedition. Das war bei mir Schenker.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Schenker ist doof... (ich meine Konkurenz!!!)


    Musst aber selber wissen, was du dir Preis-Leistungs-Technisch erlauben kannst/willst.... ich sach ja nur, wenn datt mein Fahrtgebiet wär würde ich dir auch nen Angebot machen.


    Hab nur unsere LKW-Leute gefragt und die haben mir BHS empfohlen, aber du kannst ja auch beide fragen...!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"