2tes Balenomania treffen

  • Hey Leutz,


    hab mir mal Gedanken um das 2te Balenomania treffen gemacht und es wird am Wochenende vom 02.06.2006-04.06.2006 sein.


    Hoffe mal das Datum gefällt euch.


    Der Ort wird wieder am Kulkwitzer See in Leipzig sein.


    De Ausfahrt hab i mir nach Merseburg gedacht. Da ich mich in Leipzig net auskenne. Und damit das net so chaotisch wird wie beim ersten treffen machen wir 2,3 Gruppen, je nachdem wie viele kommen.


    Und nen Kumpel, der ja DJ auftreiben wollte, wollte im endeffekt das Treffen als allg. Tuning treffen machen. Habe aber darauf keine Lust und jetzt iss er beleideigt.


    Ob ich auch dabei sein werde, kann ich erst 2 wochen vorher sagen.


    Wer kommen will der schreibt mir jetzt in den thread.


    Ps.: wem das alles bekannt vorkommt-> ist nämlich alles wie beim ersten Treffen. Net Wundern.

  • Hab ich mir fast gedacht, wollte mit der Frage nur auf nummer sicher gehen! ;-)
    Steht die Daten dann nun schon alles fest oder soll es da noch nen Abgleich mit eventuellen Teilnehmern geben?


    Sorry das ich den \"Teilnehmer-Eintrag-Thread\" so mit meinen Beiträgen verwüste. :-)

  • heidiho


    baleno treffen? mhhhh wie wäre es denn wenn ihr mit euren balenos einfach mit nach eisenach zum German Race War\'s fahrt ich meine muss ja nicht sein aber das wäre doch cool und dann sind wir dort mehr suzuki\'s und nach eisenach werden bestimmt dann auch noch mehr balenos kommen weil es genau in der mitte ist

  • Zitat


    Original von Christian_lpz:
    @Cuddle haste nicht schon letztes jahr versucht zu kommen? ;-)))


    Ich hoffe halt diesmal über das Versuchstadium hinaus zu kommen *grins*


    Btw. sach mal Christian, warst du bei dem Leipzig-Treffen am Völkerschlachtdenkmal mit dabei?

  • @Cuddle - is richtig,wenn du das letztes Jahr Feb oder März meinst. Das wos von der Neuen Messe zum Völki und MC ging? Ich war aber nicht mehr mit bei MC, bin vom Völki aus Heim.

  • Termin hab´sch mir vorgemerkt. Hoffe, das nichts dazwischenkommt, wie letzdes Jahr. Komme aber definitiv nur Samstag.
    Vielleicht funktioniert bis dahin BALENOMANIA.DE wieder.



    MfG Nico

  • Zitat


    Original von Christian_lpz:
    @Cuddle - is richtig,wenn du das letztes Jahr Feb oder März meinst. Das wos von der Neuen Messe zum Völki und MC ging? Ich war aber nicht mehr mit bei MC, bin vom Völki aus Heim.


    Ah, hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen. Dein Anmeldedatum hatte mich nur bissl verwirrt. Warst also doch einer von den Umparkmuffeln *hihi*


    Grüße vom Cuddle :biggrin: