2tes Balenomania treffen

  • So melde mich auch wohlbehalten zurück, war wieder nen lustiges Treffen. Gebe Eisbär recht schade das es nicht mehr geworden sind, trotzdem schön neue Leute kennen gelernt zu haben.

  • Sooo, meld mich auch mal hier. Thomas und ich waren die letzten die noch den Zeltplatz gehütet haben :)
    Bin grade wieder zu Hause angekommen, nachher sortier ich die Bilder noch aus und stell meine rein.
    Auf der Heimreise mit Thomas hatten wir Glück das der Boxenstopp der Rennleitung in Riesa schon überquoll. 30kmh waren es mindestens zu viel, abgesehen davon das wir 2spurig nebeneinander gefahren sind ^^


    @ Teddy: Willst du deine selber hochladen oder soll ich das gleich mit machen?


    @ Franz: Das Motiv deiner letzten 3 Bilder hab ich auch fotografiert, nur etwas heller ;)

  • hi
    hab mich auch grad durch den blechschaden und -lawine westkreutz frankfurt gewuselt, der einen rettungshelicopte erforderte und 4km einbrachte.
    außredem wars noch brühend heiß, da konnte meine klima mal zeigen was sie drauf hat, war durchgehend an das teil.


    mfg

  • Ich hatte meine Klima zur Ausfahrt rückzu die ganze Strecke laufen. War eine angenehme Erfrischung ;). Die Bilder brauchen noch ne knappe Stunde an upload, und dann noch paar minuten fürs importieren :/

  • Hübsch hübsch, wie ich sehe hast mich in denn besten Posen erwischt.
    Sind jetzt von alle die Bilder oder fehlen jetzt noch die Bilder von denn anderen Teilnehmer???

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • Christian, Thomas, Teddy und der Beifahrer von Nevage haben noch Foto´s gemacht soviel ich weiß.
    Ich glaub die Videos von der Ausfahrt die ich gemacht habe krieg ich nicht hochgeladen, hab zwar unbegrenzten kostenlosen Space, aber die Videos unter 1mb zu komprimieren ist vielleicht bisschen anstrengend, naja mal schauen...

  • hi naja er is noch dabei wegen den bilder mein kumpel aber weiste was ich in der zeitung gelesen habe der kulki hat 300 holländer erwartet ich denke man kann keine resservierung machen oder wollten die uns einfach net da haben

  • so,meld mich auchma offiziell zurück...
    und jeze will ich \'ne entschuldigung in dreifacher ausführung von all den balenofahrern ham, die nicht dawaren. :p :erschreck:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • @ Nevage: Ich hab am Samstag (oder war´s doch schon Freitag?) ne SMS bekommen, dass sie 1500 Holländer am Hassesee einquartiert haben sollen. Die Wohnwagengang bevölkert die Leipziger Umgebung ^^

  • schlecht nachrichten: Lars kann die bilder von der kamera nicht auf den rechner kopieren. toll:boese: der muss so wie es aussieht die klopper speicherkarte formatieren (schon wieder)!!! und Lars wenn du schon schreibst dann setzte Lars: davor, ich mach die bilder nicht du da kommt mann durcheinander :sterne: verstehste oder meld dich selber an hier ist auch nen Opel faher mit dabei weiß aber net wer genau. und ich bin am überlegen ob ich auch nach bergwitz komme da hab ich die erste und zweite woche im monat august Frei. und da ich sowieso nichts zu tun habe... :biggrin:
    Und da nehme ich mir die Kamera von meinen Vater mit oder ich leg mir eine zu...
    und clubber ich nehm nen paar Bilder von dir bei mir in meine Homepage rein und die videos von der ausfahrt wenn es funktioniert. hab auch de kenzeichen weggemacht.