Heckaufkleber!

  • Kann man.....der hat dort 'n klassischen PC mit CorelDraw.... sollte kein Problem sein....


    Zeig mal die Schrift...


    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)
    [f1]...der momentan auch nicht allzuviel zutun hat. :smokin:[/f1]


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • [Blockierte Grafik: http://www.fontexplorer.com/is…es/fe/sinfo/30/S30335.gif]


    Schriftart: Orange
    Hab ich bei mir alls kleinen Schriftzug anner Heckscheibe
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Also in weiss so wie auf Deiner Heckscheibe sieht der ja auch noch ganz nett aus. Ich denk, man sollte den genauso verwenden können. Nur gefunden hab ich ihn noch nicht...
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)
    [f1]...der momentan auch nicht allzuviel zutun hat. :smokin:[/f1]


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • Hab die Schrift bei mir zuHause aufm Rechner, kann dir ja mal die Font-Datei zuschicken!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • moin jungs,
    ihr macht euch ja einen ganz schönen kopf um die aufkleber...
    SUPI! 8) wenn ihr was definitives habt macht mal ein grosses trara, will sowas haben fürs heck...(oder heckscheibe)
    da würde mein werkstattfritze ganz schön dumm gucken wenn da sowas draufklebt ;D
    bis jetzt schauts gut aus...
    --


    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • FYI: Das Bild in meinem Posting (> HIER <) ist kein Fake mehr... :-)


    ...nebenbei ist auch noch mein Supersprint zu bewundern. *rumfreu*
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)
    [f1]...der momentan auch nicht allzuviel zutun hat. :smokin:[/f1]


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • ich glaub an der Tür von der Firma stand "nach tel. Vereinbarung" ob das auch für Samstag gilt? :)


    der Font Orange gibts hier: ORANGE


    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif
    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Wie soll das denn nun eigenlich laufen mit den Aufklebern?
    Lässt sich jetzt jeder selber einen machen? Oder lässt einer mehrere
    drucken? Könnte man doch auf dem Treffen austeilen...gegen angemessenes Entgeld natürlich...wär doch was für Temardo...der sucht
    doch noch einen Nebenjob um sich das Zender Cabrio zu kaufen...oder?
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Naja, Bornking wollte was mit Schneidplotter in der Schule was machen. 'n Preis hat er aber noch´nicht genannt..


    Wenn jemand 'n Schriftzug haben will, kann ich das relativ schnell realisieren lassen. Schriftart nach Wunsch oder am einfachsten, so wie ick dit habe. Kann auch alles "Montagematerial" mitbringen. Kostenpunkt maximal 17€ (so gross wie meiner - 68x7cm), kleiner oder mehrere Exemplare werden presiwerter...


    68x7 ist aber schon heftig gross. So als Anmerkung


    Einfach ansagen. Am 26.06.02 ist Anmeldeschluss.
    Dann lass ich die machen. Gut wäre Vorabüberweisung. Hab keinen Bock, draufsitzen zu bleiben. Restgeld gibt es dann in Echte, bei Bedarf mit Quittung.
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)
    [f1]...der momentan auch nicht allzuviel zutun hat. :smokin:[/f1]


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • naja es hat auch keiner mehr was gesagt dann - welche schriftart usw. naja - jetzt wirds dann zu spät sein! habe nurnoch bis freitag unterricht!
    naja im herbst dann kann ich eh wieder hin zu dem ding - ich zahle da nämlich nur das material -


    macht euch nur gedanken drüber! ich werd mir nur vielleicht das suzuki s noch hinten reingeben -



    --
    mfg swiftfahrer

  • Hab bei Ebay ein paar Aufkleber ersteigert und bei dem Angebot, konnte man sich einen eigenen Spruch machen lassen für nur ein paar Euros !


    Hab die noch nicht aufgebracht, aber sie sind weiß und so ca 80 Cm breit und 3-4 Cm hoch.


    Mal schaun, ob das was ist oder ob es Schrott ist, die Anschrift vom Hersteller hab ich und wenn Ihr wollt, dann frag ich mal nach, was der für ne Massenbestellung haben will.


    ?(


    Ich schick Fotos, wenn es fertig ist. :)


    [glow=#FF0000,3]Frag mich, ob unser Admin Temardo was dagegen hat, wenn ich damit rumfahre ?[/glow]



    :drink: und schönen Gruß an alle !

  • Ich hab natürlich nix dagegen!


    Bin grad selber an ner größeren Menge Aufkleber (50Stck) dran. Werden max.38cm breit, damit man sie auch links neben den Heckwischer und auf die Zwischenblende zwischen den Heckleuchten anbringen kann!
    (sie sind also von draussen aufzukleben und nicht von innen!)


    Hoffe dass das diese Woche noch klappt!


    Wenn sie bei mir sind, gibtsnatürlich gleich ne Nachricht von mir!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994