Vuko`s Unfallgeschichte

  • christian_lpz hat recht Österreich, genauer gesagt wien und warum die da welche gesetze haben wissen sicher nicht mal die Politiker aber egal - die Polizei wurde gerufen und haben uns dann erklärt das die nur was machen wenns Personenschaden gibt. Sachlage können die nicht klären weil die (Polizei) nicht Zeuge war.

  • Also ich denkje mal wenn ich mir die Bilder angucke das dein Baleno Überleben wird.Wenn der Rahmen nicht verzogen ist.Ansonsten neue hintere Tür und vordere auch und schweller könnte man doch eventuell wieder ausbeulen.Naja wünsche dir Glück nicht das es dir dann so wie mir geht und der baleno nicht mehr zu retten ist.

  • @futzi ja reparieren kann man ihn sicher nur wenn seine versicherung nicht zahlen will (obwohl er schuld is) wirds blöd - denn eine Reperatur kann ich mir nicht leisten.

  • von mir mir auch ein \"o mein gott\"


    ähm so schlimm siehts für mich auf den ersten blick gar nicht aus...
    wenn denn seine versicherung nicht zahlen will(obwohl er schuld is)?
    ähm hallo wenn er denn auch wirklich schuld ist wird sie dir des zahlen müssen!!! hast denn schon einen kostenvoranschlag(versicherungsexperte) eingeschalted?
    was meint der?
    und im schlimsten fall so weiterfahren ist ja wieder 20 grad hehe...


    giebt ja schon automobilisten auf dieser welt- finde die einstellung mal echt interessant?( \"bin zwar schuld, aber will nicht zahlen\" zzzz


    tschö

  • Tom Tja wenn Suzuki mir kein Ordentliches Baleno 1.8er Angebot macht.Und 1.3er hat mir persönlich zu wenig Leistung und Hubraum :-p und auf die Getriebeprobs vom 1.6er hatte ich auch keine Lust.Und hatte auch kein Geld um wieder die Kohle in Motor zu stecken das er auf der alten leistungsstufe wäre.


    Aber immer noch besser als Opel oder VW oder ;-)

  • Naja futzi1 wie sagt mann ford ist mord oder mitn Ford fährste fort und mitn Zug kommste wieder:i_baeh:. Haste zu deinen Ford auch ne Bahnkarte mit dazu bekommen???:biggrin::laugh:


    Naja aber mir ist das schon komisch wo ich damals nen unfall hatte und de schuldfage net geklärt war, musste ich 36€ bezahlen bei der polizei. Und jetzt 20€??? ?( iss mir zu hoch:d_gutefrage:

  • Sooooo es gibt neuigkeiten, mit der Spenglerei Telefoniert die mit meiner Versicherung zusammenarbeitet getelt und die die Schadensregulierung übernommen haben.


    Zuerst gabs in der Früh nen Schock die Versicherung des Unfallgegners übernimmt nicht den Schaden aus drei Gründen die überhaupt nicht gestimmt haben. Tja Fotos gemacht vom Unfallort bezüglich Sperrlinie, und und und


    Dann gabs ein hin und her mit der Versicherung die dann mit deren Versicherungsnehmer (Unfallgegner) gesprochen haben und letztendlich haben die dann doch die Schuld eingestanden und übernehmen die Kosten für die Reperatur, wenns gut geht hab ich ende nächster Woche wieder mein schönes Baby. Also falls die nicht beginnen irgendwie herumzumukken, mim Rechtsschutz haben wir ja schon gedroht *g*


    Juhuuuuu

  • hi
    hoffe das für dich alles gut geht vuko, kenn das selbst gut genug das man sich jedes seiner rechte vor gericht erkämpfen darf und die kosten und auslagen bis dahin trägt man selbst, toll - was aber wenn ich mittellos bin? laut gesetzbuch darf mir dadurch kein nachteil entstehen, die wirklichkeit sieht anders aus. mein anwalt sagt immer: recht haben und recht bekommen sind 2 paar stiefel.


    mfg

  • ja danke, bin auch froh dass das so ziemlich Problemlos über die bühne gegangen ist


    Seitenschweller kommen auch noch dran aber erst in ca. zwei monaten (Front musste jetzt schon wegen dem Gutachten drauf)

  • danke, ja wennst willst kannst eine haben :p


    komme mit der ohne Probleme in jede auffahrt und (bisher) über jeden temposchweller und wir haben echt extreme hier in wien (das auto is aber auch nicht tiefergelegt *g*)