Wozu dann die Frage?
Beiträge von Alex_599
-
-
Die Gt-Spec hat das beste Preis Leistungsverhältnis für eine legale Anlage.
Der Sound ist immer Geschmacksache!
So isses.
-
Videos helfen nicht wirklich weiter, ich konnte GT Spec live gegen meine Bastuck hören und es ist wie immer Geschmackssache, die Bastuckvideos im Netz sind nur bedingt brauchar.
-
Interessant, wird Getriebeölwechsel normal bei der 2. Inspektion gemacht?
Nö, nach 80Tkm gemäß Standard
-
Letzten Endes ist es wie bei der Arztwahl, alles Vertrauenssache und wegen Garantie muss ich die Werkstatt des Vertrauens nicht gegen eine vorgeschriebene Händlerorganisation eintauschen, zumal ich so viel verändert habe, das keine Garantie besteht.
-
Let's talk about oil.
-
Getriebeölwechsel war bei mir auch der Schlüssel zur perfekten Schaltbarkeit.
-
OmG, viel Spaß mit dem Serienzustand, Vertragshändler und Garantie bis zur Rente, alles gut.
-
Vertragswerkstatt u. Tuning widersprechen sich.
-
Also mit 220-230 PS eingetragen, glaube ich eher weniger und wenn doch, wer soll das bitte schön abgenommen haben...
Ein TÜVer bei MPS.
-
Damit die Felge nicht weiter rumgammelt und überall Salz ist, würde ich es bald machen lassen.
-
Hast Du dazu einen Link etc?
-
Die Bremsenkühlung von Phil aus Frankreich ist sehr effektiv.
-
Ganz zufrieden? Klingt aber nicht so überwältigend... Überlege ja auch ab und zu aber die sagen ja viel das die Swifts auch so schon 150 oder mehr ps haben und wegen 20ps-30ps weis nicht ob das so der Renner ist und dafür noch 5 Jahre Garantie riskieren.
Sei stolz auf deine 5 Jahre Garantie u. ändere nichts, was diese gefähren könnte, nur lass bitte allen anderen den Spaß an der Freude.
-
Der Kollege aus Düsseldorf gehört mit Zeiten unter 7:40 BTG zu den schnellsten Swiftern, wobei der Fahrer Eier u. viel Erfahrung auf dieser Strecke hat.
Öhlins R+T o. KE Competition 2-way würde beim reinen Tracktool sicher noch besser funzen, ebenso Sportkupplung, Sperre, 235er Direzzas, Bremsupgrade mit Belüftung vorn, Ölkühler, DP u. Frontpipe, um die Abgase schneller rauszubekommen und diverse Trackdayfahrertrainings bringen am meisten.
-
Heute war vor über einem Jahr.
-
Am Ende führt kein Weg an MPS vorbei, wenn der Kasten Feuer bekommen soll.
-
-
Wo hast du deine Bestellt und was hat der Spaß gekostet?
-
Meine Motorhaubenlifter kamen aus Taiwan und funzen seit 1,5 Jahren perfekt.