Ich denke mal wenn er (einen) gelb schreibt, wird es auch ein gelber werden. oder?
Beiträge von K-SWISS
-
-
Sie fährt die original Sommerreifen erst mal runter,da es ja sonst Verschwendung wäre.
-
So Frauchen hat ihre neuen Felgen : "Sparco Assetto GARA matt Bronze 7×17 ET 45"
-
Dotz 7,0 × 17 ET 40
-
Meine neuen Felgen sind da.
-
Viel Spaß mit dem neuen und immer gute fahrt. Ciao
Gruss K-SWISS
-
ENKEI Nagato Matt bronze 17“
Reifen 205/40 R17 84 V
Geile Felgen, die möchte meine Frau auch haben.?
-
Kann ich so bestätigen, ich habe meine Mittelkonsolenverkleidung auf Kulanz austauschen lassen, da die Clipse im Fußraum sich immer wieder lockerten.
Das ist ein bekanntes Problem beim neuen SSS.
Da die neuen Verkleidungsteile jetzt von vielen Händlern bestellt werden, kommt es zu langen Wartezeiten.
2 Monate hat es schon gedauert bis es zum Einbau kam. Aber jetzt wieder alles prima.
Gruss an alle. K- SWISS
-
Hallo,
399 Euro ohne Material, TÜV, Scheinwerferjustierung und Radarjustierung oder wie beim Döner mit Allem?
Inklusive TÜV und allen Einstellungen, die Teile habe ich mitgebracht. Ist ein top Preis finde ich.
-
Ich habe bei meinem Freundlichen für den Einbau der Spurplatten und H&R Ferdern + Achsvermessung einen Festpreis von 399€ bezahlt.
Schon krass wie die Kosten hier auseinander gehen.
-
Der geile Sound ist es allemal Wert!?
Das kann ich so auch bestätigen, top Produkt.
-
Servus,
wünsche dir hier im Forum und später mit dem unterbieten des verbrauch's viel Spaß. Gruss K-SWISS
-
Servus Leute,
ich habe heute auch einen Inoxcar ESD verbaut und bin echt total überrascht, wie genial bassig der ist. Bin mehr als zufrieden.
Gruss K-SWISS
-
Servus und herzlichen willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem SSS. Gruss K-SWISS
-
35er H&R Federn sind optisch perfekt und kein Problem im Alltag. Gruss K-SWISS
-
Habe die Reifen auch gewählt und für 94€ pro Stück bei "Check 24" bekommen. Fahren sich echt gut.
-
Sind definitiv andere Rückleuchten!
Sowie ich erfahren habe, werden die Rückleuchten von Liontuning nicht mal direkt bei Sonar bezogen und importiert, sondern bei einem polnischen Distributor gekauft.
Meine Farbvariante lautet Black / Smoke
Auf deinem Bild ist Links Black / Clear
Rechts sieht eher aus wie Chrome / Smoke
Gibt immer zwei Farben die kombiniert werden.
Auf deinen Bildern sehen die genial aus und auf der Internetseite irgendwie anders warum? Gruss K-SWISS
-
Habe meine auch schon und im Sommer gibt's schöne neue Alu's.
-
spass
Sonst geht die Diskussion wieder los.
-
Manche Leute hier haben mit solchen gaaanz tollen Beiträgen einen Erleuchteter Status erreicht, aber ganz ehrlich würde ich mit dieser Leuchte nicht mal abends mein Schlüsselloch finden.