H&R Federn SSS2018

  • Ich habe bei meinem Freundlichen für den Einbau der Spurplatten und H&R Ferdern + Achsvermessung einen Festpreis von 399€ bezahlt. ;)


    Schon krass wie die Kosten hier auseinander gehen.

    Kswiss welche Spurplatten hast du? Ich suche noch dezente für hinten. Die felge stehen schon mit der Einpresstiefe super, aber hinten gehen noch 5-10mm

  • Hallo,


    kann mich nur wiederholen: die ersten 4-5TKM sind die H&R klassisch Straff, das gibt sich mit der Zeit und wird Sportlich dezent.


    Gruss

    ZC33S K14c |H&R F -35 28736-3 | H&R SP +30 HA 3065606 | REMUS 8540181580 | K&N LF 33-3130 | Champion Yellow :love:

  • Ich habe sie nun auch ca 6000km und bin voll zufrieden und werde die H&R sicher nicht raus werfen ^^!


    Tiefer ist immer härter. Aber sie sind wie schon geschrieben sportlich härter. Alles super und für mich alltagstauglich 🤘🏼.

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • das empfindet jeder auch anders , im ehemaligen SSS Nz meiner Freundin waren die schweinehart , jetzt im Baleno sind sie perfekt .....



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Ich habe bei meinem Freundlichen für den Einbau der Spurplatten und H&R Ferdern + Achsvermessung einen Festpreis von 399€ bezahlt. ;)


    Schon krass wie die Kosten hier auseinander gehen.

    Eintragung inklu.? Wenn man andere Felgen fahren möchte, muss man den ganzen Mist eh nach Paragraph 21 abnehmen lassen!😠

  • Ich habe bei meinem Freundlichen für den Einbau der Spurplatten und H&R Ferdern + Achsvermessung einen Festpreis von 399€ bezahlt. ;)


    Schon krass wie die Kosten hier auseinander gehen.

    Hallo,

    399 Euro ohne Material, TÜV, Scheinwerferjustierung und Radarjustierung oder wie beim Döner mit Allem?

    Viele Grüße aus 31008 Elze


    SX4 S-Cross, 1.4 Boosterjet

    Swift Sport 1.4 Boosterjet

  • Mit allem , ohne extra scharf ;) also wie schon oben beschrieben 450 € all inclusive....


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Nochmal um sicher zu gehen. Was muss denn nach der Tieferlegung alles ein gestellt werden? Da gehen die Meinungen ja von Licht über Radar etc etc


    Desweiteren habt ihr einfach die Werks spureinstellungen machen lassen oder seid ihr zu nem Spezi der mehr Erfahrung hat? Dann hab ich noch gehört man sollte nach dem Einbau vor dem spureinstellen schon so 500-1000 km fahren damit sich alles setzt etc?

  • Nochmal um sicher zu gehen. Was muss denn nach der Tieferlegung alles ein gestellt werden? Da gehen die Meinungen ja von Licht über Radar etc etc


    Desweiteren habt ihr einfach die Werks spureinstellungen machen lassen oder seid ihr zu nem Spezi der mehr Erfahrung hat? Dann hab ich noch gehört man sollte nach dem Einbau vor dem spureinstellen schon so 500-1000 km fahren damit sich alles setzt etc?

    Licht! an den Sensoren kannst nichts einstellen worauf auch? Suzuki hat nur die Einstellwerte von Serie....Da setzt sich nicht viel, ich hab die Spur direkt einstellen lassen. Weil die steht schon Krass daneben nach der Tieferlegung .

  • Licht! an den Sensoren kannst nichts einstellen worauf auch? Suzuki hat nur die Einstellwerte von Serie....Da setzt sich nicht viel, ich hab die Spur direkt einstellen lassen. Weil die steht schon Krass daneben nach der Tieferlegung .

    Ja hab nen Kumpel mit nem GT86 der hatte das halt so gemacht, ist gute 1000km gefahren und dann zu nem Spezi der das Ding im Motorsport bewegt und dort wurde dann die Spur und Sturz eingestellt, bei ihm musste auch im die Werte zu erreichen irgendwas modifiziert (geflext) werden und zusätzlich noch Sturzschrauben (heissen die so?) verbaut.


    Er meinte auch ich soll mich schlau machen ob die Einstellbereich beim Swift ausreichen ist nach der Tieferlegung?



    Problem ist wir beide neigen dazu aus allem eine Wissenschaft zu machen 😂😂



    Hab eben von jemanden(Familie) der in ner freien Werkstatt arbeitet erfahren das neben dem Licht auch alles andere eingestellt werden muss.. wortwörtlich alle Sensoren ACC etc

  • dort wurde dann die Spur und Sturz eingestellt, bei ihm musste auch im die Werte zu erreichen irgendwas modifiziert (geflext) werden und zusätzlich noch Sturzschrauben (heissen die so?) verbaut.


    Er meinte auch ich soll mich schlau machen ob die Einstellbereich beim Swift ausreichen ist nach der Tieferlegung?

    Wenn man da soviel Detailliebe reinsteckt sollte man sich vorher aber mal genau überlegen ob nicht doch ein Komplettfahrwerk der bessere Weg ist.

  • Wenn man da soviel Detailliebe reinsteckt sollte man sich vorher aber mal genau überlegen ob nicht doch ein Komplettfahrwerk der bessere Weg ist.

    Ja das nen Fahrwerk natürlich besser ist ist klar aber kein Bock so viel geld aus zu geben.. und nur weil man sich für die günstigere Variante entscheidet heisst das nicht das man dort dann nicht das Maximum rausholen kann/sollte