Ein Neuer aus Luxemburg

  • Hallo an alle,

    Nachdem ich mich vor einigen Tagen im Forum angemeldet habe, möchte ich mich hiermit wie es sich gehört, als neues Mitglied kurz vorstellen.

    Ich heisse Mischi, 63 Jahre jung, pensioniert, ehemaliger Metalldreher/fräser und danach CNC-Programmierer.

    Ich komme wie in der Überschrift ersichtlich aus dem kleinen Luxemburg und fahre seit zwei Tagen einen neuen S-Cross 4, 1,4 GLX (Comfort+) mit Automatik und Allrad in der Farbe "Sphere Blue Pearl Metallic".

    Habe schon einige Ideen und Hilfen hier gefunden und hoffe dass ich als langjährigen Autoschrauber auch dazu beitragen kann anderen zu helfen.

    Bis dahin lese ich mich mal weiter durch die verschiedenen Themen und Beiträge.

    Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

    Mischi


    S-Cross 4, 1,4 GLX (Comfort+) mit Automatik und Allrad.

    Farbe : "Sphere Blue Pearl Metallic".

  • Hallo und willkommen im Club der blauen S-Cross Allrader ;).

    Ich bin übrigens öfter in Schengen zum Tanken, komme aus den Saarland.

    Wir haben "nur" den Comfort, weil mir das Schiebedach hinten zu viel Kopffreiheit genommen hat.


    Also viel Spass im Forum...