24.06.06 NRW / Hagen-Iserlohn

  • hallo zusammen,


    also, es ist ja jetzt ziemlich jedem bekannt das das mit den Treffen hier in NRW nicht so besonders funktioniert, da man sich nicht drauf verlassen kann das auch wirklich soviele kommen wie gesagt.
    Also haben wir (Rainbowswift und ich) einen termin und treffpunkt festgelegt, und geben dies hier bekannt, wer also kommen will, ist gerngesehen. also einfach kommen wenn jemand will.


    Shell Tankstelle
    Mendenerstr.
    Hagen-Iserlohn
    11:30 Uhr


    Der Rainbowswift stellt seine Halle die er bis dahin bekommen soll zur verfügung, da gibts bis dato zwar noch kein Strom und Wasser, aber es ist trocken, und wir können schön Grillen :biggrin:


    MfG: Michael

  • hey Flow, da wirste dir halt den tag zeit nehmen müssen :boese: ! das geht nicht ohne dich und die andern drei :d_neinnein:



    :totlach:


    wir müssen zusammen halten, nur so können wir es schaffen. was auch immer!
    \"Einer für Alle, Alle für Einen\" :i_baeh:

  • Moin Moin,


    Also ich werde hoffentlich kommen! Mache dann Samstag frei also beantrage ich und dann komme ich auch! Ich kann es bestimmt erst nä. Woche fest sagen ob ja oder nein aber wahrscheinlichkeit steht sehr gut das ich komme.
    also bis denne!
    mfg
    tomasz

  • Ich wollt mich auch mal dazu melden:



    Ich komme :h_lach1: !!!


    Ja,nun dann wenn es allen recht ist, könnte man ja ein kleines Vortreffen machen zum eingewöhnen :j_brille-anim:


    Wir können ja für die, die jetzt nicht kommen noch einen Termin hinter her setzen.


    Müsste dann halt noch ein neuer Thread aufgemacht werden.(Date)




    MFG Rain


    auf ein frohes :i_drink:

  • Jo,nur noch ne woche und soviele sind es ja mal wieder nicht.


    :erschreck: Nur 6 feste einen wackligen (devil) und der/die sich jetzt angekündigt haben.


    aber was soll´s wir können uns ja alle mal wieder sehen!WO?


    wann können denn die anderen beiden \"92-GTi und Amiga\"??????????? :d_gutefrage:




    Ich laufe ja nicht weg und Swiftel´s auch net.


    und Amiga wollt ich schon immer mal kennenlernen :d_zwinker: .


    MFG

  • Ähm sag mal Henner, gibts da ne möglichkeit so um 17:00 in ne Röhre zu gucken? denn am Samstag um 17:00 Uhr spielt Deutschland gegen den zweiten der Gruppe B.
    das möchte ich ungern verpassen.
    aproppo, ich werde wohl etwas später zu euch stossen, muss am Samstag bis 12:00 arbeiten, werde schätzungsweise gegen 15:00 kommen.

  • Halli halo hallölle, also ich könnte mal kurz vorbei kommen. so gegen mittag. aber ich kann nicht lange bleiben, da wir nachmittags eingeladen sind zum football gucken und anschließendem grillen.


    vorausgesetzt ich darf überhaupt bekommen. Ohne Suzuki bin ich vielleicht gar nicht willkommen. Also wenn dann komme ich mal mittags vorbei kommen, muss aber dann gegen 3 oder 4 wieder gehen.



    Wenn jemand einen dvbt empfänger hätte, wäre das alles kein problem.


    Brauchst nen spannungswandler von 12v auf 230 dann fernseher dran und dort nen dvbt empfänger dran und schon hat man fernsehen.

  • ach scheiss auf TV... schön klassisch am radio wie früher....



    werde auch kurz da sein, muss mir ja mal die halle anschauen... ;)


    bin morgen oder übermorgen auch kurz in IS ...dann schau ich nochmal kurz wo die halle nu is....

  • jo habe leider kein dvbt recorder.


    wollte bei uns auf den schillerplatz, da steht ne großleinwand.


    wir treffen uns um 11.30uhr


    ss.gti kommt mit nem audi.
    da ist es egal welche marke!


    hauptsache es kommen suzuki-anhänger!!!


    der flow ja,is ja auch nenn ex-swiftel-gurker jetz-polo-schleuder-fahrer.


    hole jetzt gerade den grill und die bänke ab


    nur eins noch ich grille für 13.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    habe leider keine bratwürstchen gesehen


    habe nur schweine stecks und händel-flügelz,


    mache noch ein paar besorgungen für morgen früh und dann warte ich bei der shnel auf euch


    MFG Rain


    PS:bringt mal was zum :i_drink: mit

  • bin ein wenig später da... weiss nicht wielang ich schlafe, und ich wollte vorher noch schnell in IS den schrotti checken...werde ungefähr da sein wenn die würstchen fertich sind, aber esse eh nicht mit...

  • joa, die üblichen würde ich sagen. Man war dat nen bescheidenes Fußballspiel, die hätten ja locker 10:0 gewinnen können.


    Ist Hendrik noch gekommen?? Ich sach mal so bis zum nächsten treffen. Könnten ja auch mal häufiger gemacht werden, wenns immer nur die selben sind, dann kann man sich auch spontan mal treffen.


    Tom Tomski, sage mal hab ich geschlafen oder wo hast du 5 swifts gesehen?? gut ich hab auch 5 gesehen, aber nur 2 fahrbare.