Neumis Cabrio Aufbau

  • meins hat da auch ne bremsleuchte... aber die war wohl schon mal umgeklemmt als nebelschlußleuchte und dann wieder zur 3. bremsleuchte unfunktioniert... die schaltung war zwar etwas russisch ohne relais usw aber die idee ansich ist nicht schlecht...

  • Möchte doch mal sehen wie die Elekromotoren der Fensterheber in di Cabrio tür passen. Zu kurz ist nicht das Proplem sondern der Platz allgemein wegen der ganzen Steben und Seilführungen im Cabrio. Kann mir nur denken das dein Cabrio keine Seilzüge sondern Scherenheber hat.

  • Die passen, hab se auch drin.
    Nur ergibt sich das problem (bei mir) das die e-fensterheber die scheibe nicht ganz zu machen und es beispielsweise in der waschanlage rein regnet...

  • hab mir vergangenen sonntag nen stoff verdeck bestellt. wenn das dran ist schau ich mal wie es dann mit der dichte aussieht. hoffe das wird vllt. trockener.

  • hab mir das verdeck bei "verdeckshop.de" bestellt.
    kostet 360€ glaube ich... von sonnenland.
    pacomaniac hat das von dort bereits verbaut - sehr gute qualität. super verarbeitet. aber die gummis such ich jetzt auch...

  • ahh.. ok. die seite kenn ich schon. hab mir die auch gespeichert falls ich n neues brauch obwohl bei mir ja n neues drauf is;-)
    leider sind die Dichtgummis immer das problem. Man findet sie nirgends und wenn dann sinds teure gummis vom händler

  • Zitat


    Original von Neumi:


    Ach und ich such immer noch nen gebrauchten Teppich fürn Cabrio.... Neu ist das ding ja mal meckerhaft teuer ;)



    Hi Neumi bist Du noch auf der Suche, hab da noch einen rumliegen,muß gereinigt erden aber ist soweit OK. Bei Interesse schick ne PN

  • Hi, also mein Cabrio hat 'ne dritte Bremsleuchte.


    Der HA Stabi vom GTI geht einfach so hinten anzuschrauben (hat mMn vom Fahrverhalten am meisten gebracht), ist alles da, bei mir brauchte auch nix freigekratzt zu werden.


    Aber reinregnen tuts hier auch ;(


    Neu lacken lassen würd ich auch gern mal, wenn die Farbe nicht so teuer wär (1FG)

  • moin, bei mir regnets leider auch rein. aber nur ganz gering weil mein verdeck nicht richtig eingestellt ist...kann mir jemand tipps geben wie ich das verdeck richtig einstelle. oder irgend einen link?! ich habe in der suche nichts ganzes und nichts halbes gefunden...
    mfg
    matze

  • Moin Matze


    Schau mal bei ebay rein da bietet meist nen Verdeck Hersteller ne Komplette Montage und Einstell Anleitung auf CD an. Wenn ich mich recht erinnere kam die 12 Euse.


    Mfg. Karsten

  • @ Neumi : Kein Ding bin zu Hause aber gib mal bitte Bescheid ob Sa oder So und ne Ca. Uhrzeit.


    Mfg.