wo wohnen die härtesten?

  • Blueswift


    Genau Du hast es ...


    ... von den dreien meine ich BMW.


    Die mag ich überhaupt nicht.


    Und warum?


    Die haben 1. die eingebaute Vorfahrt und 2. machen sie was sie wollen.
    Sie fallen immer auf. Und die Angeberei geht mir tierisch auf den Nerv.


    Opel geht noch und Audi geht auch.



    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • also mir gefallen die BMW´s, besonders der BMW M3, ich habe eigentlich nichts gegen andere Automarken nur gegen die Leute die da drin sitzen und so tun als gebe es nur dieses Auto was se fahren.


    :dance1:

  • Blueswift


    Also gut, ich selbst mag den BMW nicht, er gefällt mir nicht, ich mag kleine Autos.


    Auch ich finde andere Marken gut aber der Swift hat es mir richtig angetan.


    Mein Hass entstand, weil immer BMW auffällt.
    Ich rede aus Erfahrung, wenn ich da an meinen Kumpel denke.
    So ist er lieb und nett aber kaum sitzt er in seinem BMW. :-p
    Er ist nicht wieder zu erkennen.
    Er ist dann der coolste und fährt sowas von gefährlich, nä,
    ich sagte ja schon, sie haben die eingebaute Vorfahrt.
    Warum kann ein BMW den Menschen so verändern?
    Beim Swift habe ich es noch nicht erlebt.
    Bei uns ist es ein gesundes Maß an Stolzheit, zum Wagen.
    Warum ist BMW da so mächtig???


    Nur deshalb.


    Es gibt auch friedlche BMW Fahrer aber die sehe ich wohl alle Jahre mal auf der Straße.


    Warst Du mal eine Weile in Berlin und hast sie beobachtet???
    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • @Nexia


    ich war schon öfter in Berlin, bin bald wieder da. Muss meine neue Stoßstange von Matze abholen. Aber aufgefallen ist mir nix.


    Und es gibt Swift Fahrer die auch wie Sau fahren, so wie ich manchmal. :D


    :dance1:

  • hi,


    also ich find die bmw`ler in berlin sind nich anders als andere automarkenfahrer...
    gibt halt immer n paar die aus der reihe tanzen, kenn genug vw, audi und sonstwas für fahrer die auch wie sau fahrn und denken ihnen gehört die strasse..
    und mitm gti hat man gegen die meisten bmws und co. anner ampel keine probleme und wenn man mal auffer autobahn mit 210 hinter einem fährt bzw. vor einem gucken die auch nich schlecht ;)


    bmws sind schon schicke autos :)


    moe

  • swiftino


    Bei mir ist es sogar so, wenn ich auf der Straße bin, fühle ich mich in dem Swift super wohl. Zeige mich gerne mit ihm und verteidige ihn. Denn ich schrieb ja schon von den Leuten, die Swift´s nieder machen.


    Ich finde, Swiftfahrer/innen sind was ganz tolles und was besonderes, wie Du schon sagst, ja.




    :p
    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • 1.Allgemein kann ich solch "meinAuto/DeinAuto" nicht leiden. Es sind immer die, die drin sitzen.....


    @Nexia
    2. DEN BMW-Fahrer, den Du kennst, gehört IMHO zur aussterbenden Rasse. Was die BMW-Fahrer heutzutage rumschleichen, geht auf keine Kuhhaut.....


    Ich kannte noch so halbwegs 'ne Zeit, da waren BMW-Fahrer wirklich so drauf, da hatte BMW auch noch ein sportliches Image und Du konntest mit einem 316er E30 schon Eindruck schieben....


    Was die seitdem von denen verkauft wurde, versaute der Familie Quandt etwas das Image (E36 Compact mit E30 Cockpit und solche Grütze. Überhaupt E36 is solch eine Dröhnbüchse....bärgs.)


    Egal, genug abgeschwiffen..;)


    Fazit: BMW-Fahrer machen nur noch selten Ihr Image voll und wenn Du mal eine Exemplar der alten Sorte triffst: Hege und pflege ihn...:)
    --
    Matze [f1](Nachholer) [/f1]
    [blue][f1]..der 'ne Woche Bautzen überlebt hat.[/f1][/blue]

  • hi
    ich komme aus dem schönen brandenburg !!!!!
    MFG
    Ritty


    Fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann:smile:

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • Hi i komm aus Thüringen,dem Land der unbergrenzten Polizeidummheiten:look:


    Ritty war das mal n Gl? Der sieht jetzt echt geil aus aber mach mal Reifen mit nem geringeren Querschnitt drauf das wäre dann sozusagen das Tüpflchen aufm i .. oder so:rolleyes:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

  • Hi Fallo
    erst mal danke für das kompliment ! das wird leider nich passieren weil bin auf der suche nach neuen felgen mit ordentlich tiefbett :teufel:
    MFG
    Ritty:teufel:

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • Hi!


    Ich komme aus Hagen. Ist in NRW in der Nähe von Dortmund.


    Also hier in der Gegend fahren haufenweise Swift herum, dürfen so um die 100 sein( Ja 2 Nullen = ein hundert! :look: ).


    Dürfte daran liegen, dass hier die Diakonie damit rumfährt.
    Endlich mal ein Unternehmen mit Geschmack, früher hatten die
    Vieh at .
    Und sonst???? Na so eine Hand voll GTI (Ja, ehrlich!), etwa
    10 GS , 2-3 Stufenheck und die ganzen vielen normalen weißen Swift (Diakonie)


    Ach ja, außerdem hier gibt es sogar einen freundlichen Suzuki Händler in der Nähe.


    :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Wo sind die Thürngischen Swiftfreunde?
    Muß doch auch hier bei mir in der Ecke (Gera, Jena, etc.) mal was geben *grummel*


    Leute.. MELDET EUCH!! :(


    Pega :hasi:
    --
    swift über alles ;-)