wo wohnen die härtesten?

  • meine natürlich die swift fahrer! *g*


    mich würde mal interessieren wo denn nur so alle die fast regelmäßig auf dieser seite sind eigentlich wohnen!


    meiner einer wohnt in chemnitz im wunderschönen sachsen!


    so dann schreibt auch mal was dazu!


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • <<<<< wohnt in München :smokin:
    eigentlich Erding, da wo das bier herkommt (Erdinger Weissbier :drink: ), aber kennen ja die wenigsten!


    bin aber geboren in Cottbus und habe dort auch bis Sept. 01 gelebt, also ein gebürtiger und stolzer Ossi ;D
    --
    nur Swift fahren ist schöner

  • Moin,


    das war ja irgendwann mal mein Vorschlag. Im Profil unter Interessen den Wohnort/Gegend und das Auto eintragen, dann sieht man relativ schnell, mit wem man es zutun hat...



    --
    Matze :dance2:

  • Ich wart noch mit dem Eintragen, bis meine Fotos fertig sind ;o)


    Komm aus Niedersachsen... Nicht weit von der Küste und von Holland... In der nähe von Papenburg (Da wo die Luxusliner gebaut werden) Vielleicht sagt das dem Einen oder Anderen was!?

  • moin


    wohne auch in der Nähe von Chemnitz ca 10km.


    Nah am Sachsenring, wo sich gelegentlich Tuningfans treffen auch öfters mal paar schöne Swifts



    also bis denne cu



    MfG Frank

  • Hallo zusammen!


    Ich komme aus Werne in der nehe von Dortmund das ist in NRW!
    Hier sind auch nicht grade viele Swift´s unterwegs!! ISt echt schade!X(


    Gruss Patrik:dance1:

  • eh cool gibts ja noch mehr harte in meiner umgebung!


    kann es sein das jemand von euch so einen ich glaube lila bis blauen swift mit bösen blicxk fährt? sehe den immer nur so kurz..*g*


    also in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • ja könnte sein...


    warst du evtl im neefepark oder in der ecke? dort habe ich das auto 2 mal gesehen...sah wirklich geil aus! so auf die schnelle war nicht viel zu sehen!


    in diesem sinne
    dor pädoor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • Meiner einer wohnt östlich Berlins! Im Kreis LOS!


    Ich hab bei Nachholer und mir ja den Swifttyp und die Kennzeichen des Kreises unterhalb des Usernamens postiert. Das kann ich auch für die anderen machen (kann nur ich als Admin) Det wär doch irre-übersichtlich und informativ, oder? :lickout:


    Also immerher mit euren Daten und ich schreib euch det rein!!!!
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swiftboard/apboard/uploads/sheep.gif]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Hi...komme aus Berlin...bin aber wegen meinem Studium die meiste Zeit in Freiberg (Sachsen...in der Nähe von Chemnitz!)
    ....sind ja doch einige hier in der Gegend...da könnte man ja fast mal ein Treffen organisieren...ich glaub in Annaberg-Buchholz gibt es sogar einen Swiftclub...hab da jedenfalls neulich einen recht passablen GTi mit Aufkleber "SSCLUB Annaberg" gesehen...kommt vielleicht einer von euch von dort?
    8)

  • Moin....Ich komme aus Echte....(Niedersachsen) Wir sind momentan 12Aktive Swift fahrer... haben noch ungefähr 5 in ersatzteilen.. löl.... und fahren noch mit 5Swifts rennen.... Sind hier eigendlich immer die anlauf stelle für Ersatzteile im Raum hannover-Kassel.... Sind auch schon am überlegen gewessen ob wir uns nicht mal als Club eintragen lassen... aber das ist dann immer so bindend... naja mal schauen wie dieses Jahr das treffen wird.... ich hoffe wir werden nen mega FUN HABEN.....
    :D :D :D


    Gruß Stephan.....

  • :D nochn Niedersachse (Papenburg etc. natürlich bekannt) komme aus dem Raum HB Ol und in den Swifts die hier so rumkurven sitzen meist Frauen gehobeneren Alters oder Leute, die gar nicht zu wissen scheinen, dass sie n cooles Auto haben und mehr draus machen könnten. Wär nett hier in der Gegend Gleichgesinnte zu kennen, auch zwecks Teile etc. und gemeinsame Schrauberaktionen cya Ragga

  • Jooo.. das kenn ich doch... Hier fahren wenig Swifts rum... und wenn, wie schon gesagt wurde, ältere Damen und Herren ;) und Cabrios, eh nicht... OK, bin schon bisschen Stolz drauf das einzigste Cabrio hier zu fahren... Vor allem sind die Gesichter so schön, wenn die Leute versuchen rauszufinden, was das wohl für ein Auto ist. Das man es an den Lampen hinten erkennen könnte (sind schon paar Swifts, die hier rumfahren) ist denen sicher noch nicht in den Sinn gekommen *g* Aber das will ich auch noch ändern... Brauch hinten andere Lampem *verzweifeltsuch*


    raggastar : Was meinst Du mit HB Ol? Bremen und Oldenburg? Wenn ja, ist der Raum ziemlich groß ;)

  • Dann doch eher Ol *g* Ein Suzi-Händler quasi um die Ecke. Sind aber auch nicht grad die freundlichsten da, leider. Als ich die weissen blinkergläser bestellt hab ham die geguckt als ob . . .


    na sagen wir mal die hatten niicht die Spur von ahnung und ohne Artikelnummer wär da gar nichts gegangen.


    Auch wenn man Gutachten und so haben will sind die grundsätzlich erst mal genervt, aber was solls, ich kenn den Chef hehehe


    :teufel:


    Hab hier heute übrigens nen roten Swift gesehen, leider nur noch von hinten (so wie die meisten Menschen, vor allem Golf-Fahrer einen Swift zu sehen kriegen) Aufgefallen ist mir dass der Heckscheibenwischer rot lackiert war.


    Kommt das jemanden bekannt vor ? War so gegen 10.00 h heut morgen.

  • [mark=#999999] Original von raggastar:
    Ein Suzi-Händler quasi um die Ecke. Sind aber auch nicht grad die freundlichsten da, leider.
    [/mark]


    Das kenn ich... Bei mir haben se 2 Stunden nach Gummidichtungen gesucht... ohne Erfolg... Da hatte ich kein Bock mehr! Mal schauen, ob ich bald mal zu ner anderen Werkstatt fahre und da mal anfrage.




    [mark=#999999] Original von raggastar:
    Dann doch eher Ol *g*
    [/mark]


    Dann mal raus mit der Sprache, wo genau... OL ist nicht so all zu weit von hier... Wohne 20 Km von Papenburg und 20Km von Leer entfehrnt.