"Fremd"-Fahrer

  • Ich hab gesündigt...pöh na und ;D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift777/hpbimg/golfIII.jpg
    (die Lampen sind nicht schwarz, sondern einfach nur weg und eine Etage tiefer gesetzt) ;)


    zu sehen ist Golf II VR6, eine 650er Yamaha oder besser nur der Kopf des Fahrers und ich im Golf III.


    Beide Gölfe sind hammergeil aufgebaut von (Werbung macht) ;)Karosserie und Fahrzeugbau Fohs & Biehmann GbR.


    Der Sound von den beiden war der absolute hammer dazu noch BadGL. so sind wir wie die Irren durch Rostock geheizt ;D und meine Fresse der Golf III war absolut garstig. :teufel:
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift777/hpbimg/driving.gif] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift777/hpbimg/Bannerneu.jpg]

  • puuhhhh,


    ik nehm ma die , die ich fast alle selber hatte zuerst *g*


    vorweg mal ganz klar ca. 15 jahre lang ford capri 1
    von 1,3 bis über 2,6RS....


    mein letzter capri1, ein 2,6 RS 71'er is in nahezu original und rostfreien zustand, vor etwa 2 jahren nach ohio ins museum gewandert, motor und fahrwerk waren abba nich mehr soooo gaaanz original *fggg*


    also capri 1 überwiegend baureihe 1969-72.....
    & und noch einige capri II / III ca. 15 jahre täglich


    davor, dahinter und zwischendurch hat ich da:
    wild durcheinander ohne gewähr der vollständigkeit *lol*



    alfasud ti
    datsun 100A kombi
    opel manta A
    opel kadett B
    opel kadett C coupe
    opel ascona B
    bmw 02
    vw käfer
    vw polo I
    vw 412 ? variant *lol*
    audi 50
    ford 15m ts
    ford taunus coupe
    ford 26m hardtop coupe
    ford taunus kombi
    ford granada 1
    bmw520i
    bmw528 i
    fiat x1/9
    honda accord hatchback (hatte meine freundin über 10 jahre)



    hmm......


    otto normalos lass ich ma lieber wech,
    an besonderheiten:
    (gefahren und auch zum teil mitgeschraubt)


    opel GT 2,4l ( 4zyl )
    opel diplomat ( V8 )
    kadett B limo 2,7l ( 4zyl. )
    vw käfer 2,4l (porsche motor)
    ford granada 1 ( 4,9l V8 )
    maco capri V8 (boss 4,9l)
    ford capri 1 2,6 RS (sowieso) *gggg*
    div. ford capri III turbo's (2,3-2,8i V6)
    opel ascona A 2,4l (4zyl)
    chevy camaro Z28 (bööööhse dampf)
    chevy el camilo ( fetten V8 )
    vw doka (ford 2,8l V6)
    vw golf 1 (1,6l turbo)
    saab 900 turbo
    toyota celica 1
    datsun 280Z
    opel manta B (3,0l R6)
    opel manta i 200
    opel kadett C coupe 2,7l (4zyl.)
    matra murena 2,2l
    bmw 3,0 csi
    bmw 2002 tii
    bmw 2002 turbo
    porsche 914/6
    porsche 944 turbo
    mercedes 450SEL
    ford van / feuerwehr ambulance 7,4l (oder so ähnlich) *lol*
    NSU TTS (keine ahnung wat da noch drin war) *gggg*
    naja, und halt nee'n paar ami V8's noch........


    .............. würd ja ganz gern ma den neuen M3 von meinen chef antesten,
    abba ik glaub nich dat ich ma darf *grumel*


    jooo, und nun fahren wir seit einigen jahren (fast) *g* zufrieden
    suki swift GS, GTI und Cabrio ;-)))


    eigentlich sollen sie weitgehenst original bleiben,
    abba so ganz, kann ich die floßen irgendwie wohl nich stillhalten *ggggg*


    ma abwarten...... optisch dezent bleiben sie auf jeden fall ;-)




    PS: ik glaub da fehlt doch noch wat an autos *grübel*
    axo, mein traum is nee'n 65-67'er ford mustang fastback
    (in schwarz) *g*
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn

    so long............

  • Jup das war schon ziemlich geil, da war das eine Suzukitreffen wo ich mal war garnichts gegen ;D so richtig schön abgedreht...so muss dat sein ;)


    Da waren so viele geile Autos auf dem Contest besonders der Honda den hab ich schon öfter gesehen und der ist der absolute wahnsinn :lickout: Live kommt der noch viel geiler rüber als auf dem Foto.


    Hier ein paar Bilder vom Contest


    Klick
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sylver77/hpbimg/Banner2.gif]

  • Gefahren is man schon genug, aber richtige Begeisterung kommt nur bei dem neuen Quicksilver



    <----------- mit 136 PS Serie und bei nem Galant 2,5 V6 richtig rein.


    Nächstes Jahr ist so nen Galant auch meine, ich will nur hoffen wenn die jetzt den neuen raus bringen, das die da nix versaubeuteln wie zum Bsp. beim Honda Civic. :rolleyes:
    --
    Mip Mip :hasi:
    Karsten


    *keine Schlechte Sache das V-Power.*

  • Nicht nur die Front. Ich habe jetzt so nen 2,5 V6 Elegance einfach mal Probe gefahren, ist so ne Sonderedition, ab Werk schon Tiefer, mit paar Spoilern dran und 17" Felgen drauf. :p :teufel:


    Dazu kann ich nur sagen, wer es gemütlich mag und viele lange Strecken fahren muß, für den ist es genau das richtige. Und Kraft hat der genug. Eine Laufkultur des Motors.... vom Feinsten. :D


    Aber Kampfswifty bleibt trotzdem, der ist dann ausschließlich zum Tunen, zum erschrecken von "Dickschiffen" (gestern gelernt) und als Fun-Mobil da, mit Saisonkennzeichen. :rolleyes:
    --
    Mip Mip :hasi:
    Karsten


    *keine Schlechte Sache das V-Power.*



  • huhu dark, ich muss sagen du hattest richtig gute autos, vorallem bmw 2002, capri, polo1 , granada..
    hattest du den polo1 in original zustand??? mit 39pser???
    oder schon den 50pser ?


    --
    ICH WILL NEN GTI :-/
    --
    edit by temardo

  • da gibts irgendso eine Regel im Board... das Quotes nur möglichst kurz udn max ein paar Zeilen lang sein sollen... nur so am Rande.
    --
    ______________________


    ich hab einen der letzten ;)

  • Hi!


    Fahre ab und an einen 79er Firebird (Papa).
    Und da muss ich leider zugeben Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Mit 6600ccm dreht der auch bei 1000 u/min schon durch....
    Ist aber ein sehr entspanntes fahren ohne schalten etc. kann man auch vom Fahrwerk nicht mit dem swift vergleichen (1700kg *gg*)


    Tim :dance1:
    --
    Carpe Diem !

  • Ich fahr zwar jeden Tag fremd, hauptsächlich deutsche Autos aber heute kam ich in das Vergnügen ein Fiat Coupe 20V Turbo zu fahren. 240 brüllende PS (original 220PS), geiler Turbosound und ein schönes abpfeifen beim hochschalten. Meine Fresse ging der geil ab :teufel: Das ist schon ne andere Liga als son Swift GTi.
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/driving.gif] [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/Bannerneu.jpg]

  • Genau deswegen habe ich meinen Swift Gti verkauft, war einfach zu langsam. Eigentlich wollte ich mir ein Honda Integra kaufen aber mein Onkel der Geizhals hatte ihn schon verkauft.
    Also fahre ich jetzt einen schnellen Golf, hoffe das ich den aber bald noch schneller machen kann, den PS kann man nie zuviel haben.