Air Box für den Suzuki Swift Sport 2007

  • jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen die Maße zu schreiben... ;)
    Also: 65mm richtung DK; 80 mm für Kaltluftschlauch
    Und da sich der Luftstrom meines Wissens immer nach dem geringsten Querschnitt richtet, reicht das aus... Außer man hat ne 80er Drosselklappe und nen Liter Hubraum mehr! (obwohl, dann muss man eh nen größeren Twister nehmen)

  • Dann ist ja gut ;) Optimale Maße.
    Was ich so alles bei der *duck* Honda-Tuning-Style-Fraktion (oh wie schön es war ;) ) gesehen habe... Hauptsache Kaltluftschlauch und wenns der vom Trockner ausm Keller von Mutti ist... \"Der zieht sich fett zusammen wenn ich Gas geb\" ^^
    Eigentlich ist die Diskussion sowieso fürn Ar$ch. Unseren Autos wird es egal sein ob wir 65mm oder 70mm Ø vom Filter zur DK haben - Nur eben bei der Länge davor wirds kritisch.

  • Für die unter Euch, die etwas mehr für eine vernünftige Air Box ausgeben möchten habe ich ein wirklich geiles Teil bei E-Bay gefunden.


    Leider ist der Preis mit 690 englische Pfund nicht gerade preiswert, aber finde Ihn hammer.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von sanchês:
    Link? Ähnelt sehr dem von mir gepostetem.



    Da hast du vollkommen recht, habe Ihn bei E-Bay gefunden.


    Dachte vielleicht interessiert hier das von dir bereits angesprochene Teil
    und ggf. die etwas größeren Bilder ;-)


    Hier einmal der link zu dem Air Intakt bei E-Bay


    Monster Air Intakt

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von -[SkyRaVeR]-:
    Das ist der von Suzuki sport, steht doch beim linken bild aufm Gehäuse ^^


    Tatsächlich... Sowas... :a_augenruppel:





    :lach:

  • Hi all
    Habe gestern mein Simota v1 kit für den sport bekommen.
    Ich habe eine Frage an euch könnt ihr mir sagen wo ich den luftmengenmesser finde und wie ich ihn anbringe an das neue ansaugrohr von simota??
    Mfg

  • Zitat


    Original von pucky:
    Bekommt man bei Cappuccino Sport ohne Zollgebühren usw.



    Kann es sein, das die Seite nicht funktioniert. Ich bekomme die einfach nicht geladen weder mit dem IE noch mit dem Mozilla Firefox. Es kommt immer "Server nicht gefunden"

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • HI All



    Ich werde auf jedemfall Bilder machen, wenn ich große Lust habe mach ich es bei tipps und trcks mit rein bei umbau auf simota.
    werde mich nächste woche dieser aufgabe stellen.
    mfg. :d_gutefrage:

  • Wer würde denn was von Cappucinosport.com bestellen? Evtl. falls wir eine Palette oder sowas vollkriegen könnten, wäre ich in der Lage die von der Insel hergeschickt zu bekommen.