Zubehör Teile für MK II

  • gibt es für den Mk II die Ventilschaftdichtung und Hydrostössel in Zubehör, möchte mir nähmlich keile Originalen kaufen. Vieleicht wiest ihr ja auch was sie ungefähr kosten.

  • ventilschaftdichtungen hatte ich letzte woche angefragt, kämen ~6€ das stück aufm freien markt. hydros kann ich nichts zu sagen...


    gruß, dreffi

  • bevor du dir einzelne schaftdichtungen zulegst kauf dirn kopfdichtsatz kostet um die 80eur is ne koppdichtung mit drin 16 schaftdichtungen, 2 wellendichtringe, ansaugbrückendichtung, abgaskrümmerdichtung und dann noch drosselklappendichtung glaub


    hydros lohnen meist nich zu tauschen da ein stück teurer alsn gebrauchter motor is....hab da mal was von 200eur für original suzuki gehört und die wirds nur dort geben


    und selbst wenn man alle tauscht isses keine garantie das das hydrotickern weg is da die hydrositze meist eh mit ausgelutscht sind genau wie der ganze zyl. kopf.

  • hy leutz,
    also ich baue auc´h gerade meinen Swift auseinander und komm so langsam Richtung Motor und will ihn ausbauen und komplett überholen damit meine ich die Dichtunegen tauschen, Kupplung neu und Getriebe checken. Ich habe bis zum letzten Einsatz manchmal so ein tickern vom Motor und wenn ich ÖL draufgab war es weg kam aber nach einigen 100Km wieder. Was kann das sein? Hoffe um Hilfe.
    greez Tobi

  • hätte ich das mit dem motordichtsatz nur vor nem monat schon gewusst...


    bis auf ansaug und abgaskrümmer etc. habe ich all diese dichtungen gewechselt. nur für die ventilschaftdichtungen fehlte das geld! scheisse. jetzt muss der kopp nochmal runter...


    gruß, dreffi