Der Badeausflug (oder ein Baleno im Gelände^^)

  • Heute wollte ich mit meinen geschwistern und eionem Freund am Baggersee bei uns in der Nähe Badengehen. Vorher mußte ich allerdings noch jemand anderes zum Bahnhof bringen, also sagte ich zum Rest das ich Nachkommen würde. Nachdem dann auch geklärt war an welchem der Vielen seen die Badengehen fuhren sie los, ich fuhr etwa eine halbe Stunde später los. Kurz nachdem ich dann meinen Kollegen am Bahnhof abgesetzt hatte fuhr ich zum ausgemachten Baggersee der Weg sah nicht grade vertrauenserweckend aus aber ich dachte da komme ich noch durch. Falsch gedacht kurz vorm Ende hab ich mich dann doch Festgefahren. Nach einigem hin und her hab ich dann von meiner Schwester die Handynr. einer ihrer Freundinnen bekommen (Der ihr Vater ist Bauer). Eben bei diesem Angerufen sagte er auch gleich zu das er helfen würde. Nach etwa 15min war er dann auch mit seinem Trecker vor Ort und hat mein Auto rausgezogen.


    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/803/pict0458ki8.th.jpg]


    eigentlich hatte ich mehr Bilder gemacht als wir wieder zu hause waren aber die sind irgendwie nicht auf der Karte gelandet und da das Auto mittlerweile wieder Gewaschen ist kann ich auch nicht mehr bilder machen.


    Edit: das ist noch die eher Harmlose seite was den Dreck angeht...

  • Wat jammerste denn rum manche bezahlen darfür das ihre Auto dreckig ist. Du hastes es kostenlos. bzw. hättest mal lieber DSF einladen sollen. :d_zwinker:

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.