[EG] audi a4 leuchten im baleno kombi???

  • hi leute ich hab da ma ne frage und zwar habe ich bei ebay einen baleno gesehen und der hatte vorn audi a4 leuchten im angel eye look. da wollte ich ma wissen ob einer weiß ob man da viel umbauen muss oder ob es reicht die kotflügel um zu ändern oder muss auch noch was andres weg oder dran???? :d_gutefrage:
    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :sonne:

  • @ nasche genau so möchte ich das haben das find ich geil


    @ Z7B sind die angel eyes mit e prüfzeichen?


    ansonsten an alle n fettes dankeschön wenn ich das hin bekomme mit dem umbau dann gibts n paar bilder (aber erst im sommer)

  • die Angel Eyes Scheinwerfer sind mit E-Prüfzeichen, bei ebay hast die Scheinwerfer haufenweise


    der Grill muss etwas verbreitert werden, die scheinwerfer selber musst du dann nicht eintragen sondern nur den sach und fachgerechten umbau vom TÜVprüfer abnehmen lassen

  • das mit demm angel eyes habe ich auch vor zumachen. ich war heute beim tüv und hab mir sagen lassen, dass es um die 40-70 euro kostet. voraussetzung ist, keine scharfenkanten und der scheinwerfer muss alles können, was der alte kann. und mit dem koti, würde ich auch das teil vom a4 nehmen. hab mir auch schon mal einen scheinwerfer ersteiger für 17 euro, damit ich das erstmal testen kann.

  • @klaui_aka|doc_parasite du wirst das ja sicherlich noch vor mir machen wenn du das fertig hast könntest du dann ein paar bilder reinstellen auch von der umbaufase?


    Tomytom die stoßstange auch? das is mist weil ich will sone stoßstange von fiber sports und die umändetrn is doch schwer oder?


    an alle mein kumpel sitzt neben mir und der meint das die leuchten vom alten 5er bmw besser passen würden was meint ihr dazu?

  • Naja,die Fibersports GFK Stoßstange kann man mit GFK oder wenn es nur kleine Spalte sind,mit Glasfaserspachtel anpassen.
    Bei ner Originalstoßstange geht das mit guten Vorarbeiten auch!


    Bei ner richtigen Ausrichtung könnte es auch ohne Anpassen der Stoßstange gehen,das wäre dann aber Zufall!


    Und die alten 5er Scheinwerfer passen nicht,da sie viel zu hoch sind und somit weit über die Motorhaube hinausragen würden!


    Es ginge eventuell noch vom BMW E36 oder Opel Astra F....

  • also mit viel glück gehts auch so na hoffentlich habe ich das auch ?(
    wenn die vom bmw nich passen dann bleib ich doch lieber bei den a4 leuchten. ich werd mir mal die vom e36 ansehen

  • an der stoßstange muss nichts gemacht werden, hatte die scheinwerfer bei mir mal angehalten und gesehn das man nichts machen muss - genau das selbe hat mir auch der besitzer von dem ebaybaleno gesagt - mit ihm hab ich letztes jahr aufm suzukitreffen darüber gesprochen, weil ers damals (wo der noch silber war) auch schon drauf hatte

  • Zitat


    Original von Tomytom:
    Man muss halt alle Teile anpassen:
    Kotflügel,Motorhaube,Stoßstange,Frontblech und den Grill!
    Zudem muss man noch die Stecker der Höhenverstellung auf Audi umstricken...



    das prob hab ich auch noch mit der höhenverstellung. hast du vllt eine belegung davon.


    @ killer23
    wenn alles gut läuft werde ich nächsten monat anfangen. ich habe jetzt ein scheinwerfer zum testen für 17 euro ersteigert.