Suzuki (ConceptCar-) Modellübersicht

  • So, ich hatte schon immer ne Art Galerie angedacht für Suzuki Modelle, vor allem Sondermodell und Concept Cars.
    Da ich mitbekommen habe, das es keinen Sinn macht externe Software einzusetzen (siehe 4images Alben), musste ich was ins Forum integrieren.


    Und da ich mich kenne, was Faulheit angeht, musste es was sein, was man einfach füttern kann.
    Herausgekommen ist ne ganz einfache Galerie, die noch einfacher mit Bilder von mir gefüllt werden kann...ich muss einfach die großen Bilder per FTP in einen Unterordner packen...fertig. Thumbnails werden automatisch erstellt, Galeriename wird ausm Ordnernamen hergeleitet. Und wenn man z.B. ein Concept Car näher beschreiben möchte, muss einfach noch ne Textdatei in den Ordner gepackt werden...fertig...nix Datenbank oder so :)


    Hier der aktuelle Stand: wenn wer (ernsthaftes) Interesse hat beim Füllen zu helfen, kann sich ja mal melden (sollte nen bisschen was von HTML/FTP verstehen).


    http://www.suzukimania.de/forum/pixlie.php


    Bekannte Probleme:
    - wenn nur ein Bild bei einem Auto existiert, dann gibts Darstellungsfehler -> mehrere Bilder einstellen *g*

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994