Radio Probleme Swift Sport

  • Hallo Kumpels!!


    Ich hab seit gestern probleme mit dem radio(Satallite Navigation 4150 c-iq rs MP3
    Also ich wollte cd wechseln im radio und so wie man ist beschriftet man seine cd`s nicht, also suchte ich. (kurz an spielen und wenns die falsche cd war raus damit.)
    Nach einer geschätzten Zeit (halben Stunde)fand ich nun die richtige und wollte diese abspielen, dies tat sie auch aber nur 7sek dann hat das cd radio kurz unterbrochen und wieder 7 sek. weiter gespielt.


    Als hinweis die cd liefen sonst immer und sind neu.
    ich hoffe es hilft euch weiter.


    Mfg

  • Hi Leutz


    Also noch was zum Radio geht immernoch net :t_teufelboese:
    Ich war beim Autohändler der hat die Batterie abgeklemmt hat auch nixs gebracht.
    Erst hab ich eine reingelegt ging wie bekannt net
    (Brenne die Cd s mit Nero auf Mp3 keine dieser Lieder geht über 320kbits wie in der beschreibung steht.)
    Also dann hat der Chef Mechaniker eine gebrannte Mp3 reingelegt ging :sterne:
    Hab mir heute neue Rohrlinge gekauft, gehen wie die anderen net obwohl sie vorher alle liefen (Komisches Ding.)
    weiß jemand bescheit über sowas oder was man da machen kann?????
    oder wie man das Radio zurücksetzen kann???
    oder was soll ich eurer Meinung nach machen????? :i_drink:


    MFG

  • hallo, mein vater hat auch probs mit dem cd-spieler. entweder spielt es die cd ab oder es hört nach drei vier liedern auf.er hat dann die meldung kurz im display:


    fokus out oder fokus off


    mein vater fährt aber den new grand vitara


    kann jemand helfen? :d_gutefrage:

  • Resetten kannste es nur durch Batterieabklemmen.
    (Alles schon gemacht tut sich nixs)
    das Problem bleibt weiterhin.
    Orginale gehen besser aber nur 3-4min.
    Das Komische is auch Manchmal geht das erste Lied dann das Zweite net mehr.
    brennprogramm kann nicht sein weil ging vorher 1A.
    Nero Halt.
    naja wert noch mal zum händler fahren.
    S****ß Radio Musik.
    Laser könnte sein weil die nur hin und her fährt.



    mfg ich halte euch am laufenden

  • Dann würde ich tippen dass es das Radio ist.


    Aber zu der Aussage Brennprogramm kann net sein. Sage ich kann doch sein. Sollte ein Fehler in der Software sein, durch was auch immer, der einen Fehler beim Brennen verursacht dann hat die CD meist auch ne Macke oder läuft garnet erst an. Nero bricht nicht bei jedem Fehler ab!